Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

Anhang anzeigen 915365

So, hier mal mein Bronson
Auch mit 29“ Zoll vorne - ich finds genial!
170er Lyrik reduziert auf 160
Und Flipchip auf HighAnhang anzeigen 915365
Wow, sehr schön! 160mm hab ich ja auch probiert mit 29er, war ok, 150mm wäre noch interessant zum Vergleich.

@niconj: Vielleicht weil es sonst gar so flach wird. Fand es recht stimmig in High mit 29er vorn und fahre es überhaupt in dieser Position auch mit durchgehend 27,5".
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal ne Runde nachm Urlaub mit nem Schneemenschen gemacht.

20190928_124420.jpg


Geändert habe ich folgendes zu vorher:
  • Syntace Vector Lenker 760mm, Rise 10mm, Backsweep 12°
  • Hope Vorbau 50mm, 31,8mm in Orange
  • GX Eagle Kassette (musste neu, da verschlissen)
  • XX1 Kette (ebenso verschlissen)
  • Absolute Black 30t oval (vorher 32t)

Weiterhin habe ich die orangenen Decals entfernt, da mir das langsam zu viel des guten wurde. Der CCDB Coil IL macht sich auch sehr gut im Hinterbau und liegt absolut satt auf den Trails. ;-)
 
Heute mal ne Runde nachm Urlaub mit nem Schneemenschen gemacht.

Anhang anzeigen 915856

Geändert habe ich folgendes zu vorher:
  • Syntace Vector Lenker 760mm, Rise 10mm, Backsweep 12°
  • Hope Vorbau 50mm, 31,8mm in Orange
  • GX Eagle Kassette (musste neu, da verschlissen)
  • XX1 Kette (ebenso verschlissen)
  • Absolute Black 30t oval (vorher 32t)

Weiterhin habe ich die orangenen Decals entfernt, da mir das langsam zu viel des guten wurde. Der CCDB Coil IL macht sich auch sehr gut im Hinterbau und liegt absolut satt auf den Trails. ;-)
Eigenurin Behandlung? :lol:
 
Ok
Das scheint wirklich die maximale Körpergröße zu sein...
Bin 189 fahre das alte bronson in xl und das ist recht knapp. Habe auch das neue schon getestet und es fühlt sich im sitzen eher noch kürzer an....wohl durch die Winkel...
Schade. Echt cool das neue
 
Ok
Das scheint wirklich die maximale Körpergröße zu sein...
Bin 189 fahre das alte bronson in xl und das ist recht knapp. Habe auch das neue schon getestet und es fühlt sich im sitzen eher noch kürzer an....wohl durch die Winkel...
Schade. Echt cool das neue
Ich fühle mich bei gleicher Größe super wohl auf dem V3 Bronson. Durch den steilen Sitzwinkel fühlt es sich im sitzen tatsächlich kurz an, was ich aber eine sehr angenehme Position finde. In der Abfahrt ist es moderat lang und bietet für mich genügend Raum. Klar ist aber auch dass es keine Pole oder Nikolai Maße hat. Aber wenn das alte Bronson geht solltest du beim neuen ja sogar mehr Platz haben...der Reach ist ja länger geworden.
Da das aber die Galerie ist, hier ein Bild von meinem ;)
IMG_3935.JPG
 
Bin das neue nur beim Händler auf dem Parkplatz Probe gefahren. Kann sein das es sich bergab im stehen länger anfühlt
Berg ab auf jeden Fall gefühlt seeeeeeeehhhhrrrrr lang...ich hatte davor das Bronson V2 in L und das ist schon eine krasse Umstellung, komme da mit auch noch nicht so ganz zurecht. Wird wohl noch ein wenig dauern....

Wegen Gallerie und so. ;-)
20191002_145411.jpg
...Allerdings geht das V3 besser Berg auf...
 
Bergab ist ja schön u gut...
Aber wenn man ehrlich ist sitzt man ja länger im Sattel als das man bergab steht wenn man nicht ständig Seilbahn fährt o. Ä.
Sitzposition muss schön bequem sein
 
So ruhig hier geworden...dann hau ich mal einfach wieder was rein:

In dem Hang, in Hemer, befindet sich die Straightline.
20191012_130002.jpg

Sprießen zur Zeit echt extrem. Ich habe noch nie so viele Pilze gesehen, wie gestern in Hemer.
20191012_115256.jpg

Auch heute das Wetter genutzt, obwohl der Akku durch gestern schon ordentlich leer war. Aber bei dem Wetter MUSSTE man ja raus. Heute waren wir dann in Witten unterwegs.
20191013_142723.jpg
 
So ruhig hier geworden...dann hau ich mal einfach wieder was rein:

In dem Hang, in Hemer, befindet sich die Straightline.
Anhang anzeigen 923217
Sprießen zur Zeit echt extrem. Ich habe noch nie so viele Pilze gesehen, wie gestern in Hemer.
Anhang anzeigen 923216
Auch heute das Wetter genutzt, obwohl der Akku durch gestern schon ordentlich leer war. Aber bei dem Wetter MUSSTE man ja raus. Heute waren wir dann in Witten unterwegs.
Anhang anzeigen 923218
Der Akku... o_O

:lol:
 
Zurück
Oben Unten