Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

Ich wollte mal wieder nen Update posten. :)

"Neu" sind folgende Sachen:
  • Joystick Builder 50mm Vorbau
  • Fox 36 Rhythm Grip, allerdings mit meiner alten RC2 Kartusche die ich noch liegen hatte
Autumn arrived.jpg

Irgendwann bin ich mal fertig mit dem Bike :D:D:D:D
 
Komme langsam immer besser zurecht mit dem Rad :)
Nächste nachrüstungen: stamp 7 pedale, fidlock Halter, neue bremsanlage (noch unsicher welche)
 

Anhänge

  • IMG_20200118_135728.jpg
    IMG_20200118_135728.jpg
    798,4 KB · Aufrufe: 106
Da ich groß und schwer bin braucht es power, soll aber auch dosierbar sein. Vermögen wollte ich auch nicht hinlegen. Auf der Liste sind schon zb mt5/mt7, formula cura 4 und code r. Zee/Saint soll ja auch übel stark sein, aber wohl mehr do stock in die Speichen
 
Da ich groß und schwer bin braucht es power, soll aber auch dosierbar sein. Vermögen wollte ich auch nicht hinlegen. Auf der Liste sind schon zb mt5/mt7, formula cura 4 und code r. Zee/Saint soll ja auch übel stark sein, aber wohl mehr do stock in die Speichen
Es gibt viele richtig gute Bremsen, alle von Dir genannten sind top - Trickstuff ist leider preislich jenseits von gut und böse. Die müssen ein paar Bikegenerationen überleben, damit sie sich rechnen... (so zumindest meine Hoffnung)
 
Bin jetzt auch bei SC gelandet, eher zufällig / spontan.

Es ist mir extrem schwer gefallen, mich von meinem geliebten aber völlig veralteten 26" Liteville 301 MK5 (2006) zu lösen.
Donnerstagabend habe ich dann die lokale Bikebörse nach 27.5er Trail/Enduro Vorjahresmodellen abgesucht,
die mir (optisch) gefallen und die halbwegs in der Nähe sind und Freitag ist es dann dieses Santa Cruz Bronson 3.0 CC geworden.

Gestern war die Einweihung am Hausberg.
IMG_20200201_113714277.jpg
 
Zurück
Oben Unten