Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

Achtung, bitte Ästhetik-Ansprüche runterschrauben: ich fahr eine evoc Multiframe Pack S mit Flickzeug, Multitool, kleinen Ersatzteilen und Nahrung am Nomad. Passt aber genau so 'schön' ans Bronson. Hausrunde dauert im Normalfall bis 3h, aber ich hab das Gepäck auf längere Touren ausgerichtet. Bin echt zufrieden damit!

Anhang anzeigen 1005358
Fetter Brummer! Geil! Ist der Coildämpfer gut? Wie gefällt dir die Fox Gabel?
Aber die Tasche am Link festmachen... hmmmmm, weiß nich.... ;) Das scheuert doch das Eloxat und evtl. die Farbe am Oberrohr auf durch die Bewegungen...?
 
Unter dem Risiko den Zorn auf mich zu ziehen, hier OT über so nen "Fetten Brummer" zu schreiben :D

Die Tasche is locker am Link befestigt um seitliches wackeln zu verringern, es ist genug Luft um auch bei vollem Einfedern den Link nur minimal zu berühren. Das Oberrohr ist mit matter easy frame Folie abgeklebt, kein Scheuern. Zum Putzen nehm ich sie ab. Die Tasche bewegt sich beim Fahren nicht am Oberrohr entlang!

Die Gabel ist der geil und macht alles mit. Ich hab bisher keine Probleme damit, mit guter Pflege ist die ordentlich sensibel. Nur die Grip2-Kartusche würde ich mal gerne ausprobieren.

Der Dämpfer holt nochmal richtig was aus dem Hinterbau! Top Ansprechverhalten, keine Durschläge und sogar mehr "Pop" als der alte Luftdämpfer (der ist aber auch nur ein Rock Shox Super Deluxe R).
 
IMG_20191203_191521_545.jpg
 
Zurück
Oben Unten