Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Downhillalex02

... fährt lieber runter
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
1.363
mal ein seltenes Foto, wo man mich und mein altes Nomad sieht ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
26. August 2010
Punkte für Reaktionen
3
Wie machen sich die Felgen denn so? Bei der Breite sind sie schon fast gefährlich leicht oder?
Kann Dir zu der Thematik noch nicht wirklich was verlässliches sagen, da ich erst seit Nov. das Bike fahre, aber Gewicht von ca. 1705 Gramm ist ja auch kein Rekordgewicht? Bisher passt die gebotene Breite von 30mm zumindest.

Gruß
 
Dabei seit
2. März 2014
Punkte für Reaktionen
129
Wie kommst du mit dem Rock Razor hinten zurecht, ist ja nicht in der SuperGravity ausführung oder?
Meine jetzt eher auf Durchschläge etc bezogen weniger auf Grip :)
 
Dabei seit
25. März 2010
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Karlsruhe
Wie kommst du mit dem Rock Razor hinten zurecht, ist ja nicht in der SuperGravity ausführung oder?
Meine jetzt eher auf Durchschläge etc bezogen weniger auf Grip :)
Du hast recht, ist nur die einfache SnakSkin Ausführung.
Habe den gleichen Reifen im vergangenen Jahr auf meinem Trek Slash in 26" gefahren. Ich bin damit problemlos durchs Jahr gekommen. Auch im Vinschgau, St. Moritz und Zermatt keine Defekte. Natürlich schlägst mal durch und die Syntace W35 hat auch einige Dellen abbekommen, diese hätten aber auch die SG Ausführung sicher nicht verhindert.
Einmal hatte ich platt, aber wegen ner Dorne, und die Milch war schon zu alt.
Alles in Allem bin ich zufrieden und brauch nicht unbedingt Super Gravity.
Luftdruck hinten übrigens 1,8 bar bei Fahrergewicht ca. 92 kg mit Ausrüstung.
 
Oben