Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

gemorje

Envy Cycles Stuttgart
Dabei seit
6. März 2003
Punkte Reaktionen
115
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
Vergleiche gerade die M60HV mit den neuen TRSr Carbon von E13.
Der Float X2 ist zwar auf dem Papier ein DH-Dämpfer, meiner Meinung jedoch unabhängig vom Einsatzgebiet die beste Option im Nomad. Auch für Trail/AM.
War gestern mit den M60HV auf dem Kohlern in Bozen unterwegs. Auch das können die ab.
 
Dabei seit
30. Januar 2013
Punkte Reaktionen
1.668
Ort
NRW Südlohn
Sin
Vergleiche gerade die M60HV mit den neuen TRSr Carbon von E13.
Der Float X2 ist zwar auf dem Papier ein DH-Dämpfer, meiner Meinung jedoch unabhängig vom Einsatzgebiet die beste Option im Nomad. Auch für Trail/AM.
War gestern mit den M60HV auf dem Kohlern in Bozen unterwegs. Auch das können die ab.

Also heil sind die geblieben, das ist schon mal gut!
Schön leicht und steif die Teile zudem!
 

Kalle Blomquist

Peking-Ente
Dabei seit
22. April 2003
Punkte Reaktionen
954
Ort
Niedersachsen
Vergleiche gerade die M60HV mit den neuen TRSr Carbon von E13.
Der Float X2 ist zwar auf dem Papier ein DH-Dämpfer, meiner Meinung jedoch unabhängig vom Einsatzgebiet die beste Option im Nomad. Auch für Trail/AM.
War gestern mit den M60HV auf dem Kohlern in Bozen unterwegs. Auch das können die ab.
By the way verdammt fette Kiste :daumen:
 

bachmayeah

no shit!
Dabei seit
25. Juni 2011
Punkte Reaktionen
853
Wird da jmd. unsicher, also ich bin der Meinung, ich kann mit meiner Größe von 1,87 m inkl. Schuhen beides fahren, bin ein Jahr das L gefahren und es ging sehr gut, jetzt bin ich kurze Zeit das neue Bronson in XL gefahren das ging genau so gut!
Alles Ansichtssache bzw. man kann ja mit dem Vorbau auch korrigieren !
unsicher würde ich nicht sagen, eher neugierig -
Danke für ein weiteres Feedback
 

JaSon78

einarmiger Bandit
Dabei seit
24. Juli 2004
Punkte Reaktionen
536
Ort
Düsseldorf
Bin 185 cm. L und XL gefahren und L gekauft. Finde fuer mich die Groessenempfehlungen von SC recht gelungen. XL ginge fuer mich auch...wie häufig die Frage nach ruhiger oder wendiger. XL lag mir 'zu sehr' wie ein Brett.
 

bachmayeah

no shit!
Dabei seit
25. Juni 2011
Punkte Reaktionen
853
liegst genau auf der grenze wie ich...könntest wohl beides fahren
um präzise zu sein liege ich mit 6'0" quasi knapp unter der Grenze, die 6'2" vorgibt :) daher versuche ich entsprechen Info von denen zu bekommen, die bei gleicher Größe ggf. zu XL gegriffen haben...

@ all: danke für eure bisherigen Eingaben
 

bachmayeah

no shit!
Dabei seit
25. Juni 2011
Punkte Reaktionen
853
alle L und eigentlich auch zufrieden, aber würde auch gerne mal XL probieren und beschäftige mich daher intensiver mit der Thematik.
Wenn es immer noch verspielter/weniger als das V in XL ist, wäre das ne gute Alternative zum L.
 

phx

Dabei seit
29. Juni 2014
Punkte Reaktionen
7
Ort
Graz
Endlich fertig geworden :)
IMG_0981.JPG IMG_0983.JPG IMG_0982.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0983.JPG
    IMG_0983.JPG
    410,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0982.JPG
    IMG_0982.JPG
    297,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0981.JPG
    IMG_0981.JPG
    392,4 KB · Aufrufe: 13

JaSon78

einarmiger Bandit
Dabei seit
24. Juli 2004
Punkte Reaktionen
536
Ort
Düsseldorf
Wird halt fuer MTB häufig unterschätzt...hab ich vorher auch Stadtwald Mettmann Neandertal geht gut und es sind nur 20 min bis nach Wuppertal Solingen und Burscheid ins Bergische. Bis Enduro geht gut..DH ist etwas zäh...Geschiebe ist nicht meins und bis Huertgenwald (80 min) oder Winterberg (110 min) schon weiter...
 
Oben Unten