Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Servus Santa Riders,

    Ich bin seit ein paar Tagen ebenfalls stolzer Besitzer eines Santa Babes und hab eingangs gleich mal ein Frage an Euch.

    An meinem Rahmen sieht man unter dem Klarlack am Unterrohr sowie am Oberrohr genau mittig einen Streifen langlaufen. Möchte mich gerne vorab vergewissern, ob das unbedenklich ist, bzw. ob jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ist Normal und unbedenklich :)
     
  4. Ja ist mein Ernst. Ist bei den dünn lakierten Rahmen völlig normal das man eine "Naht" am Oberrohr sieht.
     

  5. Ein neues Nomad, was in ein paar Wochen schon wieder alt ist ... :i2:
     
  6. phx

    phx

    Dabei seit
    06/2014
    Ja ist es, ist bei meinem auch sichtbar.
     

  7. Damit sehe ich gerne alt aus!
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Gut geantwortet :daumen:
     
  9. Seit "paar Tagen" ist gut..
    Hatte ich das Bike nicht vorgestern b. Händler noch in der Hand?
    Aber hab keinen Kratzer reingemacht:bier:
    Gruss!
     
  10. Ja sieht man glaube immer bisschen.
    PS. Die enve felgen machen mich echt rallig.:anbet: 20170319_174418.
     
  11. Wünsche dir viel Spaß beim shredding.
     
  12. MTB-News.de Anzeige

  13. Downhillalex02

    Downhillalex02 ... fährt lieber runter

    Dabei seit
    10/2009
    muss es denn immer das neuste sein?
     
  14. Downhillalex02

    Downhillalex02 ... fährt lieber runter

    Dabei seit
    10/2009
    ist halt carbon
    Das sieht so aus...
     
  15. Neues Joystick Cockpit, ovales Kettenblatt, neue Decals, Revive und Joystick Sattel. Bike ist ready für 2017 nur ich nicht :(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  16. Top !!! 9 von 10 Punkte
    wie macht sich die Fast Kartusche in der Gabel ?
     
  17. Danke. Die Fast Kartusche ist top. Die AWK aber auch. Die würde ich als erstes probieren.
     

  18. schönes Bike...:daumen:
    Wo hast du denn die Decals machen lassen?
     
  19. ok,kurze zwischenfrage wofür steht das kürzel AWK ?
     
  20. Ausweichkammer. Aber AWK ist die Produktbezeichnung. Du siehst auf einem Foto die zwei Ventile. Ist das gleiche Prinzip wie IRT von Manitou. Über die Suche findest du alle Infos. Kurz gesagt: Bietet ne Kennlinie fast wie ne Stahlfeder.
     
  21. noch nie von gehört ?
    http://www.fahrrad-fahrwerk.de/awk/
     
  22. Danke, hab ich von nem Freund plottern lassen.
     
  23. merci dir !!! guter tip !!!
    was findest du besser fürs nomad mit lyrik fast kartusche oder die von mrp ?
     
  24. Mein neues Schmuckstück :)

    17620329_1428176300580401_1434954409636540818_o. 17758256_1428176297247068_5138213904391647459_o.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  25. Rines

    Rines Fack da streets

    Dabei seit
    08/2009
    Welcher Flaschenhalter ist das?