Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!


Ob ich es richtig verstanden habe, dass du bei einer Größe von 1,84 m bei der neusten Generation vom Nomad die Rahmengröße XL nimmst?
Bei deinem gestohlenen Nomad hattest du ja XL, aber die dritte Generation ist ja auch wesentlich kürzer!
Das meinte ich.

Und mit der anderen Sache, ist ja schlussendlich auch egal, keine Lust einen Roman zu formulieren!
 
Ob ich es richtig verstanden habe, dass du bei einer Größe von 1,84 m bei der neusten Generation vom Nomad die Rahmengröße XL nimmst?
Bei deinem gestohlenen Nomad hattest du ja XL, aber die dritte Generation ist ja auch wesentlich kürzer!
Das meinte ich.

Und mit der anderen Sache, ist ja schlussendlich auch egal, keine Lust einen Roman zu formulieren!

Warum du überhaupt was schreibst.
Ich kann die blöden Fragen rund um die Größe nicht mehr lesen

Muss er selber testen und gucken , fertig
Wenn’s nicht passt, klauen lassen und eine Nummer größer/kleiner probieren
 
Wieder mal ein Foto von meinem Nomad - auf meinem Hometrail

2204496-38w6eltfm0e7-20171005_150902445_ios-large.jpg
 
Ob ich es richtig verstanden habe, dass du bei einer Größe von 1,84 m bei der neusten Generation vom Nomad die Rahmengröße XL nimmst?
Bei deinem gestohlenen Nomad hattest du ja XL, aber die dritte Generation ist ja auch wesentlich kürzer!
Das meinte ich.

Und mit der anderen Sache, ist ja schlussendlich auch egal, keine Lust einen Roman zu formulieren!

jepp wieder Xl, hatte beim vorherigen nen 50er Vorbau, der wird jetzt kürzer, damit relativiert sich zumindest diese Angabe wieder ein wenig; allerdings dachte ich mir beim "alten" auch hier und da, dass es hätte länger sein können.
 
Warum du überhaupt was schreibst.
Ich kann die blöden Fragen rund um die Größe nicht mehr lesen

Muss er selber testen und gucken , fertig
Wenn’s nicht passt, klauen lassen und eine Nummer größer/kleiner probieren

Die Frage der Fragen ist jetzt, was gibst du deinen Senf dazu!
Das ist eher überflüssig wie sonst auch vieles von dir!
Wenn ich das gerne wissen will, dann ist das so und du hast da keinen Grund irgendeinen Mist zu kommentieren.
Wenn du es nicht hören kannst, dann lese es einfach nicht.
Es kommt mir vor, dass deine Erziehung zu wünschen über lässt!
Wenn ich das schon wieder mit dem "Klausen lassen" hier aufgreife kann ich wiederholt nur den Kopf schütteln.
 
Die Frage der Fragen ist jetzt, was gibst du deinen Senf dazu!
Das ist eher überflüssig wie sonst auch vieles von dir!
Wenn ich das gerne wissen will, dann ist das so und du hast da keinen Grund irgendeinen Mist zu kommentieren.
Wenn du es nicht hören kannst, dann lese es einfach nicht.
Es kommt mir vor, dass deine Erziehung zu wünschen über lässt!
Wenn ich das schon wieder mit dem "Klausen lassen" hier aufgreife kann ich wiederholt nur den Kopf schütteln.
naja wo er recht hat, die meisten fragen kommen egal in welchem thread ca. alle 3-4 seiten, und keiner ist auch nur ansatzweise fähig mal zu suchen oder einfach mal 10 seiten durch zu lesen...

im übrigen ist das mit der rahmengrösse beim v4 relativ, ich fahre beim v3 ein xl, bin das v4 in l gefahren und ja würde passen und nein ich würde mir ein xl kaufen. und nein ich kaufe mir kein v4 solange es keine gescheiten dämpfer gibt, bin mit meinem v3 glücklich
 
Die Frage der Fragen ist jetzt, was gibst du deinen Senf dazu!
Das ist eher überflüssig wie sonst auch vieles von dir!
Wenn ich das gerne wissen will, dann ist das so und du hast da keinen Grund irgendeinen Mist zu kommentieren.
Wenn du es nicht hören kannst, dann lese es einfach nicht.
Es kommt mir vor, dass deine Erziehung zu wünschen über lässt!
Wenn ich das schon wieder mit dem "Klausen lassen" hier aufgreife kann ich wiederholt nur den Kopf schütteln.

Die Frage ist wohl eher warum machst Du es denn auch.
Du spielst im Forum gern mal die "Polizei" Schlichter oder desgleichen. Das nervt.
Und ich schriebe es auch gern immer wieder. So wie jeder andere auch kann ich doch meine Meinung äußern.
Dabei muss nicht alles immer den Vorstellungen anderer entsprechen.


Ich bin schon lange hier im Forum. Ich verbitte mir auch Mutmaßungen über meine Erziehung ich denke das Thema ist hier fehl am Platz.




So als kleiner Tipp, lass es einfach unkommentiert und fertig.
 
@Downhillalex02 der Ton macht üblicherweise die Musik und das ist auch schon mehr als einer Person aufgefallen und anhand Deiner Beiträge deutlich nachvollziehbar. Hat etwas mit Höflichkeit und Anstand zu tun.

Meine Beträge/Kommentare sind, zum größten Teil gewollt so formuliert.
Höflichkeit und Anstand sind Tugenden die mir sehr wohl bekannt als auch wichtig sind.

Wie du selbst sagst , der Ton macht die Musik aber wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es meist heraus.
 
@Downhillalex02 der Ton macht üblicherweise die Musik und das ist auch schon mehr als einer Person aufgefallen und anhand Deiner Beiträge deutlich nachvollziehbar. Hat etwas mit Höflichkeit und Anstand zu tun.

Hat auch kein Sinn, er will und kann es nicht verstehen, von daher vergebens!
Macht wohl das Alter , Höflichkeit und Anstand sind ihm fremd, wie du schon sagtest, ist er ja bekannt für!
Hat auch nichts wie er immer behauptet mit Meinungsfreiheit zu tun, total pläm pläm!
Ich kann und werd mich immer wieder über solche „Persönlichkeiten“ aufregen, lohnt nicht ist aber so.
Hätte mir diesen Beitrag eigentlich auch sparen können... ;)
Spiele dann weiterhin gerne den Schlichter, da ich Anstand und Höflichkeit besitze :hüpf:
 
naja wo er recht hat, die meisten fragen kommen egal in welchem thread ca. alle 3-4 seiten, und keiner ist auch nur ansatzweise fähig mal zu suchen oder einfach mal 10 seiten durch zu lesen...

im übrigen ist das mit der rahmengrösse beim v4 relativ, ich fahre beim v3 ein xl, bin das v4 in l gefahren und ja würde passen und nein ich würde mir ein xl kaufen. und nein ich kaufe mir kein v4 solange es keine gescheiten dämpfer gibt, bin mit meinem v3 glücklich

Ach und wenn du auch das Wort Größe liest, dann brauchst nicht weiterlesen.

:i2:
 
Moin,

Jungs ist doch völlig egal, in welcher Größe man einen Rahmen kauft/fährt. Wenn diesbezüglich eine Anfrage von einem User gestellt wird, hat jeder eine andere Auffassung und der Fragesteller muss dann für sich selbst entscheiden.

Ich bin 1,80m Groß, SL 87cm, und fahre das Nomad 3 in der Größe M. In der Größe L war das Nomad für mich zu Groß (meine Persönliches empfinden beim Proberollen & sitzen) und ich bin super damit zufrieden...
 
Bild - Bild - Text
man kann auch Bild und Text in einen Post packen ;-)

achja... schicks Rad :p Wobei ich find, dass es bisschen viel orange is, das sich auch noch sticht
 
Zurück
Oben Unten