Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Moritzz

flyin' high again !!!
Dabei seit
7. April 2006
Punkte für Reaktionen
51
Standort
Lahr/Schwarzwald
den RS Super Deluxe Coil fahre ich jetzt wieder. Aber irgendwie werd ich mit dem Ding nicht warm... bekomme den nicht so eigestellt wie ich ihn gerne hätte. der DB Air war dagegen echt sehr geil!
 

bachmayeah

no shit!
Dabei seit
25. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
752
In der Hoffnung dass jemand helfen kann:
Ich bräuchte die Maße der Schraube der Leitungsklemung an der Fox36 um zu schauen ob es was passendes im Bauhaus gibt.
Bin über jeden Tipp dankbar!
 
Dabei seit
6. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Hockenheim
guten morgen
M3 x 8mm ohne kopf !!
viele grüße vom käufer des nomad‘s deiner frau hoffe bist mittlerweile glücklicher vater
 
Dabei seit
16. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
53
@oBATMANo
sehr schöner Aufbau!
Wie bist du denn mit den 35er Felgen zufrieden?
Wie breit sind denn die Marys die du drauf hast?
Die wären angedacht für meinen nächsten Laufradsatz, allerdings mit 2,5 vorne und 2.4 hinten (DHF und DHR WT).
Hab etwas Sorge, dass 35er erst mit 2,6 richtig funktionieren aber das wäre mir etwas zu breit
 
Dabei seit
5. März 2011
Punkte für Reaktionen
304
Standort
KH und BN
Nomad 3. Wechellradaufsatz. Bin auf die Vittorias gespannt, wie die sich so machen. Hin und Hergerissen bin ich, ob ich noch meine 36er einbauen soll, anstelle der MRP....von der ich eigentlich sehr überzeugt bin.

nomad 3.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tracer

Team: Pirate
Dabei seit
7. März 2002
Punkte für Reaktionen
86
Sehr schönes Nomad 3!
Fährst du mit 170mm Federweg vorn?
Und wie wie ist deine Einstellung vom x2 bei welche Köpergewicht?
 
Oben