Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Hab meinem Nomad auch mal ein paar neue Kleinigkeiten gegönnt, Sattel und Pedale um genau zu sein
upload_2018-6-28_0-17-49.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-6-28_0-17-49.jpeg
    upload_2018-6-28_0-17-49.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 252
mein Nomad nach 4 Tagen auf den 3Länder Trails. leider ist mir der DB Air direkt verreckt und ich musste wieder den Coil fahren...
 

Anhänge

  • 50EDD166-240E-42DD-BC04-4101E49A3878.jpeg
    50EDD166-240E-42DD-BC04-4101E49A3878.jpeg
    986,8 KB · Aufrufe: 167
den RS Super Deluxe Coil fahre ich jetzt wieder. Aber irgendwie werd ich mit dem Ding nicht warm... bekomme den nicht so eigestellt wie ich ihn gerne hätte. der DB Air war dagegen echt sehr geil!
 
In der Hoffnung dass jemand helfen kann:
Ich bräuchte die Maße der Schraube der Leitungsklemung an der Fox36 um zu schauen ob es was passendes im Bauhaus gibt.
Bin über jeden Tipp dankbar!
 
@oBATMANo
sehr schöner Aufbau!
Wie bist du denn mit den 35er Felgen zufrieden?
Wie breit sind denn die Marys die du drauf hast?
Die wären angedacht für meinen nächsten Laufradsatz, allerdings mit 2,5 vorne und 2.4 hinten (DHF und DHR WT).
Hab etwas Sorge, dass 35er erst mit 2,6 richtig funktionieren aber das wäre mir etwas zu breit
 
Nomad 3. Wechellradaufsatz. Bin auf die Vittorias gespannt, wie die sich so machen. Hin und Hergerissen bin ich, ob ich noch meine 36er einbauen soll, anstelle der MRP....von der ich eigentlich sehr überzeugt bin.

nomad 3.JPG
 

Anhänge

  • nomad 3.JPG
    nomad 3.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Nomad 3!
Fährst du mit 170mm Federweg vorn?
Und wie wie ist deine Einstellung vom x2 bei welche Köpergewicht?
 
Zurück
Oben Unten