Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Dabei seit
6. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
29
Ort
Hockenheim
an alle luftpumpen und hauptschulverweigerer hier im forum die meinen ständig irgendwelche sinnfreien beiträge zu posten ....... mir ging es um den spannbereich und den schnellspanner am sattelrohr !!!!!
 

Asphaltsurfer

George Carlin answers your questions
Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte Reaktionen
2.163
Hier mein Neuzugang.
Ja, das Hinterrad hätte ich mal putzen sollen.
Die blauen Teile sind wie die meisten sind vom Vorgänger übernommen, daher steht auch noch Firebird auf den Felgen, aber ich denke, ich werde die blauen Akzente beibehalten.
8ASofa5iS%qweRDe%k0Y0w.jpg
 

Anhänge

  • 8ASofa5iS%qweRDe%k0Y0w.jpg
    8ASofa5iS%qweRDe%k0Y0w.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 916
Dabei seit
18. Mai 2008
Punkte Reaktionen
655
Ort
Schweiz
Hab nur der vergleich zum superDeluxe R

Aber er lässt sich durch die spacer und den luftdruck im blader sehr gut abstimmen und steht so höher im federweg als der superDeluxe. Ansprechverhalten ist erste sahne!!! Preis ist auch fair..
 
Dabei seit
15. Juli 2008
Punkte Reaktionen
55
Ort
Peine
Also alles wie immer bei der Reverb. Hab ich mir schon fast gedacht. Werde wohl doch mal auf ne andere Stütze umsteigen müssen, jedes Jahr mit jeder Revision wieder der selbe Dreck.
 
Dabei seit
10. Juni 2014
Punkte Reaktionen
5.515
Ganze ehrlich? Mittlerweile seh ich Variostützen als Verschleißteil :ka:
Egal welche ich bisher hatte, alle machen irgendwann Probleme,
 
Dabei seit
21. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
4
Ein herzliches Moin aus Hannover,
ich hoffe hier nicht ganz falsch zu sein mit meiner Frage. Ich plane mir ein Nomad zuzulegen und bin bereits eines in L gefahren. Da ich mir mit der Größe aber noch nicht sicher bin, suche ich eine Möglichkeit ein Nomad in M probezusitzen. Gibt es hier jemanden aus meiner näheren Umgebung bei dem ich probesitzen dürfte.

LG
Marc
 
Dabei seit
22. Februar 2014
Punkte Reaktionen
31
Ort
Eitorf
Ein herzliches Moin aus Hannover,
ich hoffe hier nicht ganz falsch zu sein mit meiner Frage. Ich plane mir ein Nomad zuzulegen und bin bereits eines in L gefahren. Da ich mir mit der Größe aber noch nicht sicher bin, suche ich eine Möglichkeit ein Nomad in M probezusitzen. Gibt es hier jemanden aus meiner näheren Umgebung bei dem ich probesitzen dürfte.

LG
Marc
Hi Marc, wie groß bist du?
Ich fahre ein M und bin 170 cm groß
viele Grüße
Theo
 
Oben