Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

D3D2394B-A785-4D9F-B560-BA55BFCF6BD5.jpeg
 
Na Freund, jetzt mal nicht so uninspiriert. Sehen wir Kackshima vorne? Nein. Sehen wir eine goldene XX1 Kassette? Auch nicht. Fehlt es an Titanisierung? Offensichtlich. Also, hau rinn. Geld muss raus.

- Kashima vorne : Hab ja die Fox extra rausgeschmissen. Bin zu leicht oder hab einfach zu wenig Pump in den Armen :ka:

- Goldene Kassette : wenn die runter ist vielleicht. Aber die schaltet auch nicht anders.

- Titanisierung : Keine Ahnung was du mit meinst. Titanschrauben?

- zu viel Geld : Nicht wirklich :lol:
 
Schöne Inspiration für meinen Aufbau. Eggplant gekonnt in Szene zu setzen finde ich wirklich schwierig, aber die Schwarzen sind maximal langweilig. Bei ebay war mal eins drin mit einer 38er Pistachio das sah auch geil aus.
ich war auch immer gegen schwarze Bikes aber bei schwarz kann man schon auch mit einer Akzentfarbe coole Bikes aufbauen.

IMG_2263.jpeg


IMG_2264.jpeg
 
Stimmt ich finde dein Nomad in schwarz mit den Raceline Bremsen und neon Akzenten auch sehr geil, aber schwarze Bikes sind wie weiße Autos :ka: . Je länger ich mir das Eggplant angucke desto geiler finde ich es :anbet:.
 
Wie meinte mal ein Schweißer zu mir "Bricht es durch die Naht war der Schweißer schuld, bricht es daneben der Ingenieur". Also der Schweißer war schuld.... ;)

Passiert ist es schlussendlich bei einem 0,5m Flatdrop. Aber das war sicher nur der Impact der der Naht den Rest gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bei jedem Hersteller passieren... Die Frage ist nur wie er mit umgeht.
Intense und Alutech haben mich da schon sehr enttäuscht vom Service.
Mal sehen wie es mit Santa Cruz geht. Der Händler hat schon gesagt das es direkt über Santa laufen soll. Aber die wachen ja erst um 18 Uhr auf. ;)
Den Rahmen habe ich aber erst seit 13 Monaten.
 
Die selbe Stelle wie bei mir!
Nach 10 Tagen hatte ich einen CC weil die keine Alu mehr haben!
Santa Cruz support hat sich gemeldet...
Sie haben nur noch einen XL Rahmen auf Lager, jetzt warten Sie auf einen Liefertermin aus China... Also wird das noch ein paar Monate dauern, dann aber ein V5 Carbon. Da brauche ich was für "zwischendurch".
 
Santa Cruz support hat sich gemeldet...
Sie haben nur noch einen XL Rahmen auf Lager, jetzt warten Sie auf einen Liefertermin aus China... Also wird das noch ein paar Monate dauern, dann aber ein V5 Carbon. Da brauche ich was für "zwischendurch".
Also wenn du mir auf die schnelle den neuen Bronson Frame in Gold und L auftreiben kannst. dann kann ich dir gerne meinen Nomad Frame verkaufen. :D

DSCF1483.jpeg
 
Zurück
Oben Unten