Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Hab sie von einem Freund der gute Verbindungen hat. Konnte sie noch nicht testen wurde erst heute montiert.

Dämpfer habe ich noch einen CC Inline hier mit dem ich sehr zufrieden bin.. Vielleicht werd ich mir für Bikepark mal einen Coildämpfer zulegen, würd mich brennend intressieren wie das funktioniert.
 
image.jpg
image.jpg

So bei mir ist jetzt fertig mit der schrauberei :D

Neu sind:
-Dvo Black Diamond
-Atomikcarbon Felgen mit Tune King/Kong Naben und Sapim Cx Ray Speichen(1440g ohne Felgenband und Ventil)
-Maxxis Minion Dhr 2 3C MaxTerra
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    323 KB · Aufrufe: 59
  • image.jpg
    image.jpg
    344,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
die decals sind fast schon etwas viel, aber macht bitte wenigstens die gelben pedale ab.


meins ist in L und ähnlicher ausstattung (und laut internet ~1700g laufräder) einfach mal 1 kg schwerer als das von kaki. :eek: :(

edit: ach die 36 talas ist natürlich schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten