Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

meins mal...
1955568-gqe7kxv8jugn-rad-medium.png
 
Das finish ist makellos. Ist mein erstes Santa und hab so eine qualität noch nirgens gesehen
 
Das finish ist makellos. Ist mein erstes Santa und hab so eine qualität noch nirgens gesehen

das ist gut
hast aber Glück gehabt, Qualität ist bei Santa Cruz genrell mal besser gewesen.
Ich selbst fahr ja auch noch Santa Cruz so ist es jetzt also nicht gemeint.
Dennoch gab es zumindest bei mir überdurchschnittlich viele Probleme in den letzten 2 Jahren
 
Muss sagen das SC Nomad ist bisher das beste Bike was ich je hatte. Die Komponenten sind dementsprechend Edel und der ganze Spaß kostet auch ein Vermögen, aber es ist nun mal ein Hobby und hierfür investiert man den ein oder anderen Euro mehr.

Des Weiternen ist SC halt auch ein Exot in Germany. Die Volksräder sieht man ja überall.
 
Muss sagen das SC Nomad ist bisher das beste Bike was ich je hatte. Die Komponenten sind dementsprechend Edel und der ganze Spaß kostet auch ein Vermögen, aber es ist nun mal ein Hobby und hierfür investiert man den ein oder anderen Euro mehr.

Des Weiternen ist SC halt auch ein Exot in Germany. Die Volksräder sieht man ja überall.

Stimmt schon !
mein kommendes V10.6 cc wird mein 7. Santa Cruz.
Es sind schon affengeile bikes. Und preislich finde ich sie gar nicht so teuer.
Aber das Nomad hat mir machmal viele Nerven gekostet. Es war vom Fahrverhalten geil aber bin dennoch froh wieder aufs v10 gewechselt zu haben :daumen:
 
Aber ein Exot sind die nicht mehr.
Ich sehe und kenne echt viele.
Exoten sind Yeti Orange etc.
Aber das spricht ja für die Marke, machen einen super Job.
 
Aber ein Exot sind die nicht mehr.
Ich sehe und kenne echt viele.
Exoten sind Yeti Orange etc.
Aber das spricht ja für die Marke, machen einen super Job.

:lol:

find ich immer gut.
Also wenn ich im Park bin oder auch im Bikeurlaub sehe kaum Santas.
d.h. nicht mal eine Hand voll.
Die Leute gucken einen immer an als fährt man sonst was :D
 
Also was die letzten beiden Destinationen betrifft, sehe ich die kpl. SC-Palette in inflationärer Anzahl:heul:. Deshalb meine Frage:confused:. ..muss wohl mal ins Harz, wo auch immer das ist

tut mir leid das du jetzt heulst.
also in Saalbach hatte im letzten Urlaub genau 2 Nomads gesehen , bzw. sind mir übern weg "gefahren"
sicher waren da mehr aber die habe ich nicht gesehen.
spielt ja auch keine Rolle.

ich hoffe das mit dem Harz warn Scherz.
 
Darf ich fragen, wo du und TasteOsteron so rumfahren?

Komme aus der Region Stuttgart. Fahre aber 2 mal in Jahr in den Harz (Mittelgebirge, Braunschweig), habe aber in der Region bei mir den Schwarzwald und was reines Downhill betrifft hat ja der Woodpecker in Stuttgart letztes Jahr auf gemacht und in Bad Wildbad hat es Bikepark. Ansonsten noch Stromberg, auch super nah!
 
Muss sagen das SC Nomad ist bisher das beste Bike was ich je hatte. Die Komponenten sind dementsprechend Edel und der ganze Spaß kostet auch ein Vermögen, aber es ist nun mal ein Hobby und hierfür investiert man den ein oder anderen Euro mehr.

Des Weiternen ist SC halt auch ein Exot in Germany. Die Volksräder sieht man ja überall.

Musst dich hier sicher nicht rechtfertigen. ;)
Komm mal in die Schweiz. Hier fahren Nomads rum wie in D Canyons. Exotisch ist was anderes.
 
Zurück
Oben Unten