Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Vergleiche gerade die M60HV mit den neuen TRSr Carbon von E13.
Der Float X2 ist zwar auf dem Papier ein DH-Dämpfer, meiner Meinung jedoch unabhängig vom Einsatzgebiet die beste Option im Nomad. Auch für Trail/AM.
War gestern mit den M60HV auf dem Kohlern in Bozen unterwegs. Auch das können die ab.
 
Sin
Vergleiche gerade die M60HV mit den neuen TRSr Carbon von E13.
Der Float X2 ist zwar auf dem Papier ein DH-Dämpfer, meiner Meinung jedoch unabhängig vom Einsatzgebiet die beste Option im Nomad. Auch für Trail/AM.
War gestern mit den M60HV auf dem Kohlern in Bozen unterwegs. Auch das können die ab.

Also heil sind die geblieben, das ist schon mal gut!
Schön leicht und steif die Teile zudem!
 
Vergleiche gerade die M60HV mit den neuen TRSr Carbon von E13.
Der Float X2 ist zwar auf dem Papier ein DH-Dämpfer, meiner Meinung jedoch unabhängig vom Einsatzgebiet die beste Option im Nomad. Auch für Trail/AM.
War gestern mit den M60HV auf dem Kohlern in Bozen unterwegs. Auch das können die ab.
By the way verdammt fette Kiste :daumen:
 
Wird da jmd. unsicher, also ich bin der Meinung, ich kann mit meiner Größe von 1,87 m inkl. Schuhen beides fahren, bin ein Jahr das L gefahren und es ging sehr gut, jetzt bin ich kurze Zeit das neue Bronson in XL gefahren das ging genau so gut!
Alles Ansichtssache bzw. man kann ja mit dem Vorbau auch korrigieren !
unsicher würde ich nicht sagen, eher neugierig -
Danke für ein weiteres Feedback
 
Bin 185 cm. L und XL gefahren und L gekauft. Finde fuer mich die Groessenempfehlungen von SC recht gelungen. XL ginge fuer mich auch...wie häufig die Frage nach ruhiger oder wendiger. XL lag mir 'zu sehr' wie ein Brett.
 
liegst genau auf der grenze wie ich...könntest wohl beides fahren
um präzise zu sein liege ich mit 6'0" quasi knapp unter der Grenze, die 6'2" vorgibt :) daher versuche ich entsprechen Info von denen zu bekommen, die bei gleicher Größe ggf. zu XL gegriffen haben...

@ all: danke für eure bisherigen Eingaben
 
alle L und eigentlich auch zufrieden, aber würde auch gerne mal XL probieren und beschäftige mich daher intensiver mit der Thematik.
Wenn es immer noch verspielter/weniger als das V in XL ist, wäre das ne gute Alternative zum L.
 
Endlich fertig geworden :)
IMG_0981.JPG IMG_0983.JPG IMG_0982.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0983.JPG
    IMG_0983.JPG
    410,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0982.JPG
    IMG_0982.JPG
    297,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0981.JPG
    IMG_0981.JPG
    392,4 KB · Aufrufe: 15
Wird halt fuer MTB häufig unterschätzt...hab ich vorher auch Stadtwald Mettmann Neandertal geht gut und es sind nur 20 min bis nach Wuppertal Solingen und Burscheid ins Bergische. Bis Enduro geht gut..DH ist etwas zäh...Geschiebe ist nicht meins und bis Huertgenwald (80 min) oder Winterberg (110 min) schon weiter...
 
Zurück
Oben Unten