Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Servus Santa Riders,

Ich bin seit ein paar Tagen ebenfalls stolzer Besitzer eines Santa Babes und hab eingangs gleich mal ein Frage an Euch.

An meinem Rahmen sieht man unter dem Klarlack am Unterrohr sowie am Oberrohr genau mittig einen Streifen langlaufen. Möchte mich gerne vorab vergewissern, ob das unbedenklich ist, bzw. ob jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • IMG_1803.JPG
    IMG_1803.JPG
    92 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1806.JPG
    IMG_1806.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 14
Servus Santa Riders,

Ich bin seit ein paar Tagen ebenfalls stolzer Besitzer eines Santa Babes und hab eingangs gleich mal ein Frage an Euch.

An meinem Rahmen sieht man unter dem Klarlack am Unterrohr sowie am Oberrohr genau mittig einen Streifen langlaufen. Möchte mich gerne vorab vergewissern, ob das unbedenklich ist, bzw. ob jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Vielen Dank im Voraus.


Ein neues Nomad, was in ein paar Wochen schon wieder alt ist ... :i2:
 
Servus Santa Riders,

Ich bin seit ein paar Tagen ebenfalls stolzer Besitzer eines Santa Babes und hab eingangs gleich mal ein Frage an Euch.

An meinem Rahmen sieht man unter dem Klarlack am Unterrohr sowie am Oberrohr genau mittig einen Streifen langlaufen. Möchte mich gerne vorab vergewissern, ob das unbedenklich ist, bzw. ob jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Vielen Dank im Voraus.

ist halt carbon
Das sieht so aus...
 
Zurück
Oben Unten