Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

an alle luftpumpen und hauptschulverweigerer hier im forum die meinen ständig irgendwelche sinnfreien beiträge zu posten ....... mir ging es um den spannbereich und den schnellspanner am sattelrohr !!!!!
 
Hier mein Neuzugang.
Ja, das Hinterrad hätte ich mal putzen sollen.
Die blauen Teile sind wie die meisten sind vom Vorgänger übernommen, daher steht auch noch Firebird auf den Felgen, aber ich denke, ich werde die blauen Akzente beibehalten.
8ASofa5iS%qweRDe%k0Y0w.jpg
 

Anhänge

  • 8ASofa5iS%qweRDe%k0Y0w.jpg
    8ASofa5iS%qweRDe%k0Y0w.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 1.030
Hab nur der vergleich zum superDeluxe R

Aber er lässt sich durch die spacer und den luftdruck im blader sehr gut abstimmen und steht so höher im federweg als der superDeluxe. Ansprechverhalten ist erste sahne!!! Preis ist auch fair..
 
Also alles wie immer bei der Reverb. Hab ich mir schon fast gedacht. Werde wohl doch mal auf ne andere Stütze umsteigen müssen, jedes Jahr mit jeder Revision wieder der selbe Dreck.
 
Ganze ehrlich? Mittlerweile seh ich Variostützen als Verschleißteil :ka:
Egal welche ich bisher hatte, alle machen irgendwann Probleme,
 
Ein herzliches Moin aus Hannover,
ich hoffe hier nicht ganz falsch zu sein mit meiner Frage. Ich plane mir ein Nomad zuzulegen und bin bereits eines in L gefahren. Da ich mir mit der Größe aber noch nicht sicher bin, suche ich eine Möglichkeit ein Nomad in M probezusitzen. Gibt es hier jemanden aus meiner näheren Umgebung bei dem ich probesitzen dürfte.

LG
Marc
 
Ein herzliches Moin aus Hannover,
ich hoffe hier nicht ganz falsch zu sein mit meiner Frage. Ich plane mir ein Nomad zuzulegen und bin bereits eines in L gefahren. Da ich mir mit der Größe aber noch nicht sicher bin, suche ich eine Möglichkeit ein Nomad in M probezusitzen. Gibt es hier jemanden aus meiner näheren Umgebung bei dem ich probesitzen dürfte.

LG
Marc
Hi Marc, wie groß bist du?
Ich fahre ein M und bin 170 cm groß
viele Grüße
Theo
 
Zurück
Oben Unten