Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

So, jetzt ist aber gut mit meinen Bildern :D:bier:
 

Anhänge

  • B5982855-DE28-47F5-849E-AA055D178700.jpeg
    B5982855-DE28-47F5-849E-AA055D178700.jpeg
    458,6 KB · Aufrufe: 323
  • D5069C84-5C9A-4E89-91C4-91CA7CE31371.jpeg
    D5069C84-5C9A-4E89-91C4-91CA7CE31371.jpeg
    459,6 KB · Aufrufe: 372
Was haltet ihr von der roten Rock Shox Lyrik Ultimate??

Mich interessiert mehr, wo ich heute Nacht vorbei kommen muss um die AXS Parts abzuschrauben ;-)

P.S.: passt optisch gut, aber ohne rotes "Gegenstück" an anderer Stelle finde ich es nicht ganz stimmig. Den Push willst aber wohl kaum gegen einen RS mit roter Feder tauschen :D
Falls doch, nehme ich den auch gleich noch mit...
 
Mich interessiert mehr, wo ich heute Nacht vorbei kommen muss um die AXS Parts abzuschrauben ;-)

P.S.: passt optisch gut, aber ohne rotes "Gegenstück" an anderer Stelle finde ich es nicht ganz stimmig. Den Push willst aber wohl kaum gegen einen RS mit roter Feder tauschen :D
Falls doch, nehme ich den auch gleich noch mit...


??? Der war gut?


Den RS mit roter Feder hatte ich beim Kauf des Rahmens drinnen. Der wurde aber gleich getauscht
 
ja. ist versichert. sonst wärs schon mehr als ärgerlich... war mein Fahrrad... aber ich bin schon am surfen, was es so werden koennte... brauch ja wieder eins....
 
Zurück
Oben Unten