Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

20220608_133357.jpg
 
Danke! Ja mir gehts eher um die Optik mit dem Syncros. Mit dem liebäugele ich nämlich auch.
 
@ ZXR: Schönes Rad. Sieht trotz V3 immer noch frisch aus. stimmiges Farbkopnzept.
Vielleicht auch über Coil-Dämpfer nachdenken. Hatte damals am V3 den CC Inline Coil drin. Super Ansprechverhalten...
Wie bist Du mit den LB China-Felgen zufrieden? Hatte die mal an nem Vorgänger-Rad, das ich aber nach nem halben Jahr schon weiterverkauft habe....
 
@drei_c
Wenn die Gabel mit coil mir gefällt, denke ich auch über einen Dämpfer nach. Der Vivid braucht eh nen Service, vielleicht bietet sich da dann gleich ein Tausch an.
Mit den Felgen bin ich sehr zufrieden. Die sind absolut makellos verarbeitet, haben sich leicht aufbauen lassen. Mittlerweile habe ich die Speichen auf 1000-1100N nachgespannt. Super stabil und direkt.

@Monster666
Ob die Fox für mich und meine Fahrweise letztendlich ein Downgrade ist, wird sich zeigen wenn ich sie auf Coil umgebaut habe. Das war der Grund, ich will einfach mal coil testen. Und ne billige gebrauchte 36 Rythm plus coil Kit ist da die günstigste Lösung.
Die BOS hab ich ja noch, steht frisch serviciert im Keller. Die BOS ist optisch auch deutlich hochwertiger verarbeitet, obwohl das noch ne alte 26‘ 170iger ist. Mit der Gabel hatte ich niemals Gripverlust, konnte über alles drüber ohne mir nen Kopf zu machen. Ich muss aber sagen, dass die feinen Verstellmöglichkeiten eigentlich für mich zu viel des Guten sind. Ich konnte die Unterschiede nur am O-Ring sehen wie weit sie eingetaucht ist, wirklich spürbar ist das kaum. Das ist an der billigen Fox Grip genau anders.
Und die Fox ist steifer, wird nicht bockig beim harten Anbremsen.
 
Zurück
Oben Unten