Gallerie der Fingercolt-Besitzer!

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
Dortmund
Hier mache ich noch mal ein Thema auf bezüglich Bilder von aufgebauten Reuber-Bikes. Ich mache mal den Anfang mit meinen beiden Speilgeräten und hoffe, dass noch etliche dazu kommen:D
Mein neues Hackengas:love:

und mein Allrounder, das Hände Hoch

Gruß von der Reuberbande!
 

tadea nuts

Raketenstart
Dabei seit
23. Juli 2007
Punkte Reaktionen
18
Ort
Ruhrgebiet
Schönes Hackengas Jens ! Endlich mal was neues gegönnt?! Na ja, in unserem Alter braucht man für Touren schon mal was leichteres, oder?
 
Dabei seit
25. Mai 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Xanten
Na denn möchte ich meins auch mal zeigen, leider noch ohne Hackengas-
Decals. Kommen aber in kürze noch drauf (Frank hatte leider keine mehr).
Änderungen die noch vorgenommen werden. Gabel wird getauscht gegen eine 66 RC2x.
:daumen:
attachment.php
 

Anhänge

  • hackengas1.jpg
    hackengas1.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 1.006

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
Dortmund
@fastfire
Wow! Schon wieder ein neues Hackengas:D:daumen: und ich hoffe du hast genauso viel Spaß mit dem Hackengas wie alle anderen von uns:D

@Stefan
Es hat mich etliche Gespräche mit meiner Frau gekostet, dass das Hackengas seinen Platz im Keller bekommen hat:D Schließlich stehen da ja schon einige und so ganz den Sinn hat sie nicht darin gesehen:rolleyes: Klar ist es ein wenig leichter, aber das Hackengas ist ja auch auf die härtere Gangart eingestellt und als Leichtbau wird es wohl nie durchgehen:D Es ist für mich einfach genial, in der heutigen Zeit einfach ein Bike zu besitzen was 100% den Gedanken unserer Truppe wiedergibt:love: und hätte mir das jemand vor gut 8 oder gar 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn für bekloppt erklärt:D

Schönes Wochenende!
Gruß Jens!
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
Dortmund
So jetzt auch noch mal ein paar Bilder von mir:)
Das alte Bike vom Oberreuber:)

das Hackengas als Bikeparkaufbau für den Einsatz ohne Kompromisse;)

den Boxxhorn-Downhiller von unserem Alex:)

eins der ganz wenigen G-Boxx Bikes

und noch das Hartwald mit Hammerschmidtaufbau von unserem Arndt:daumen:

und mein Hackengas, da wo es sich am wohlste fühlt: in der freien Natur:D

Gruß Jens!
 
Dabei seit
30. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
DO
Auch mal ein paar Pics von meinem
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0115.jpg
    IMG_0115.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 69
Dabei seit
30. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
DO
Hier noch das neuste Projekt vom Reuber
Weiß einer was das für einer ist???? :confused: :D:








neuer 4X noch ohne Namen
Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge ins Forum schreiben
 
Dabei seit
25. November 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerte
Ich hab dem Frank schon gesagt das er es einfach bei dem Schriftzug "GAS" belassen soll. Ich find das hat was. Und das Bike sieht ja mal richtig klasse aus in der Farbe und schön leicht ist es auch.
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
Dortmund
Klasse Sören:cool::daumen:
auch mal wieder ein aktuelles von mir:) damit mal wieder ein wenig Bewegung hier reinkommt;)

P.s.: Du kannst ja mal auch ein schönes Bild von Matthias seinem Hackengas machen:)
Gruß Jens!
 
Dabei seit
15. März 2012
Punkte Reaktionen
6
Ort
Soest
Danke ;-) es fährt sich wirklich gut. Fühlt sich an wie ein Teil mit dem man noch viele Jahre eine Menge Spaß haben wird.
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
Dortmund
Schade, dass es nicht größer ist;) Sind ja einige Veränderungen dran:daumen: Die X-Fusion Gabel gefällt mir auch sehr gut:)
Gruß Jens!
 
Oben