Gamble Film : Jetzt online verfügbar

Gamble ist endlich veröffentlicht und kann ab sofort auf mehreren Plattformen erworben und heruntergeladen werden. Im Film lassen es die größten Stars der Downhill-Szene so richtig außerhalb des Tapes krachen! Hier findet ihr alle Infos.


→ Den vollständigen Artikel „Gamble Film : Jetzt online verfügbar“ im Newsbereich lesen


 
Und schon jemand reingeschaut???
Komme leider vor dem Urlaub nicht mehr dazu den Film anzuschauen. Werde ihm mir nach dem Urlaub zulegen.
Freu mich schon drauf...
 
endlich mal ein Film mit ausschließlich feinsten Downhill geballer!!!
Sehr spaßig zu gucken, super gefilmt und einfach mal die besten Fahrer der Welt in einem Film, perfekt!

Wobei nicht ganz, Brendog, Brayton und Hill fehlen noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grandioser Streifen!
Bitte jedes Jahr so ein Ding! Mein Geld bekommen sie.:daumen:
 
So bin jetzt endlich dazu gekommen den Streifen anzuschauen.

Für knapp 10€ bekommt man hier wirklich Geballer den Weltklasse. Film und Fahrtechnik auf höchsten Niveau!
Der Soundtrack ist herrlich abwechlungsreich wenn auch manchmal etwas verwirrend. Mir gefällt das! :daumen:

Klare Empfehlung!!!
 
Zurück
Oben Unten