Game of Bike: Moto gegen Mountainbike!

Game of Bike: Moto gegen Mountainbike!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTYuanBn.jpg
Scott-Fahrer Antoine Buffart tritt mit seinem Scott Ransom gegen Toni Bou an – seines Zeichens 27-facher Moto-Trialweltmeister. Dass Toni auch großer MTB-Fan ist, trifft sich da gut – denn die beiden versuchen sich im „Game of Bike“ mit schwierigen Tricks zu überbieten …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Game of Bike: Moto gegen Mountainbike!
 
Genial! Vielen Dank für das Video! Toni Bou :love: Adam Raga habe ich mal live gesehen - auch klasse!
 
Wahnsinn :daumen::cool:.
Manchmal glaubte ich, ich sei im Film Spidermen ?.

Und bei dem Trial Fahrer Toni hat man das Gefühl, der ist mit seinem (Motor-)Rad verheiratet und es wiegt nur 5 KG :eek:.
Beeindruckend die Weite und Höhe, die er aus dem Stand springt :oops:o_O:oops:!
Und dann noch die Leichtigkeit der 360 Grad Drehung 8-).

Es zeigt sich auch und zwar wiedereinmal, dass das Material, im Grunde genommen, ziemlich irrelevant ist.
Ob Scott, Cannondale, Santa Cruz, BMC, Specialized, Foes, Yeti, Unno, egal, wenn einer fahren kann bzw die Fahrtechnik hat, kommt er mit jedem Rad zurecht.

Nicht was darunter ist, sonder was darauf, also oben sitzt, macht es aus ;).
 
Der Tony - ja das ist 'ne Nummer aber der MTBiker ist auch nicht ohne - schade das die ganze Zeit diese KACK Music läuft
 
Zurück
Oben Unten