Ganglion-OP inkl. Schnappfinger. Eure Erfahrungen?

Dabei seit
7. September 2019
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hückeswagen
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach irgendwelchen Erfahrungen beim Biken nach einer Ganglion-OP, bei der auch direkt mal eben der Mittelfinger mitgemacht wurde (Ringbandspaltung).
Seit Jahren hatte ich Probleme bei jeglicher Sportart dank des Ganglions. Seit 2 Wochen ist das Ding endlich weg.
Wann konntet ihr wirklich wieder schmerzfrei Enduro fahren? Radwege rauf und runterfahren machen eben nur 1% so viel Spaß ;)

Anfang Oktober steht auch ein Fahrtechnik-Camp an. Da würde ich schon gerne wieder 100% aufm Esel fahren können.
Die Operateurin konnte mir den tollen Tip geben es auszuprobieren. Ich habe das Gefühl, dass sie dachte ich möchte Forstwege radeln :) Die Physiotherapeutin siehts kritischer.

Danke euch schon mal :)
 
Oben