Ganz schnell Hilfe ! welche rahmengröße Hat dieses Rad

Leatherface 3

"Das hacken" -->
Registriert
17. November 2007
Reaktionspunkte
1
hi,

möchte mir ein kleines spaßgerät zulegen, nicht professionelles, da bleib ich bei dh, einfach mal für zwischendurch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220785119084

das sieht ganz schick aus als basis, aber welche rahmengröße hat es..glaube s gibt nur S..meint ihr das taugt bei 24" ? Bin 1,83m Groß

will keine rennen oder so fahren, nur nen bisschen rumspringen etc.

vielleicht hab ich ja glück und geht günstig raus.

aber dafür brauch ich dringend hilfe
 
Wenn ich richtig bin, gibt es bei Specialized nur one size only bei Dirt Bikes, von daher brauchst du dir da keine Gedanken drüber zu machen;)

Und zu dem Thema, taugt 24"...... die 26" fahrer sagen dir nein, die 24" fahrer sagen dir ja, gibt einen guten Thread wo zwischen 24" und 26" diskutiert wird;)
Ich werde dir sagen nimm 24 :D fahre gerne damit und ich finde es wendiger:)
Hier der Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=207747

Peter
 
Zurück
Oben Unten