Garantie

Dabei seit
3. August 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Melle/ Buer
Ich warte seit ca. 3wochen auf eine anttwort von Bergamont bezüglich des Garantiefalls des big air 6.2 . Der jehlebike mitarbeiter hat mir gesagt das sie dich einfach nicht melden. Wie kann das sein , ich würd gern wissen wie es nun weiteegeht.
 

bergamont

Online Support
Dabei seit
18. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
103
Standort
Hamburg
Ich warte seit ca. 3wochen auf eine anttwort von Bergamont bezüglich des Garantiefalls des big air 6.2 . Der jehlebike mitarbeiter hat mir gesagt das sie dich einfach nicht melden. Wie kann das sein , ich würd gern wissen wie es nun weiteegeht.
@Lennartluke Wir haben Anfang des Monats eine Systemeinstellung gehabt, leider kam es dadurch zu einigen Verzögerungen. Wir arbeiten aber gerade an der Bearbeitung der Rückstände. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 
Oben