Garda Bike Challenge - mit dem MTB an einem Tag um den Gardasee

Termin:21. Juni 2013
Gardasee Bike Challenge - mit dem MTB um den Lago an einem Tag. Auch als LiveTrack zu verfolgen. Alle aktuellen Infos hier:
www.garda-bike-challenge.info

Der Countdown läuft. Da muss nur noch das Wetter mitspielen.

Albi
 
Garda Bike Challenge
21. Juni 2013 - 5:42 - Start in Torbole am Strandcafe:
Dirk Kersken nimmt die MTB-Runde um den Gardasee an einem Tag in Angriff. Angenehme Tempearaturen. Doch es wird ein heißer Tag. Wird er es schaffen? 185 km und reichlich 4000 Höhenmeter sind keine Pappenstiel.

14913363oe.jpg
 
Coole Sache:daumen: Wird das heute eine kleine Live-Bericht-Erstattung oder gubt es dann hinterher eine Zusammenfassung?
 
Dem Wetterbericht darf man nie glauben. Für den geplanten Termin der Silberrunde (Teil-Umrundung mit Benutzung der Fähre von Torri del Benaco nach Maderno) am Montag, dem 9. September 2013, war Regen am Vormittag angesagt. Also vorsichtshalber verschoben auf Dienstag, 10.9.
Wetter war super am Montag, wie sich um 8 Uhr heraustellte. War aber zu spät zum Starten.
Hat dann am Dienstag geklappt:
115 km, 3700 Höhenmeter
reine Fahrzeit: 10:47 Stunden
Link zu den Tourdetails hier:
http://connect.garmin.com/activity/374010199

Albi
 
Zurück
Oben Unten