Gardasee: 20. - 27.09.07 - Wer ist da?

seven-hornets

male sissy
Registriert
15. Mai 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Lohmar
Hallo liebe IBCler,

bin vom 20. bis 27. September das erste Mal am Gardasee und möchte auch ein bißchen Bergradfahren.

Wer ist in dieser Zeit auch da, dem ich mich evtl. anschliessen kann.

Fahrtechnisch bewege ich mich auf einem soliden S2er-Niveau nach der Singletrailskala. Wenns nicht zu ausgesetzt und gefährlich ist, wage ich mich auch schon mal an einen S3er.

Konditionell sieht´s dieses Jahr nicht so gut aus, viel mehr als 1.000 Hm am Tag mag ich eigentlich nicht unbedingt einplanen. Lift dagegen darf schon sein.

Also, gemütlich bergauf, etwas flotter und auch gerne leicht technisch auf schmalen Wegen bergab.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...

Gruß

Achim
 
Hallo!
bin mit meinem Frauchen in Torbole (Villa Stella) vom 22.-29. und wir möchten, da auch wenig gefahren, einige kleinere Touren machen und auch zum Freeriden Shuttles nutzen.
Also: vielleich bis dahin!
 
Hallo Wolfgang D,

hab dir eine PN geschickt mit meiner Telefonnummer.

Bin übrigens auch mit meiner (nichtbikenden) Frau da, naja, ich denk, ich leih ihr ein Bike und fahr mit ihr die Ponale-Strasse, vielleicht findet sie ja Gefallen am Bergradfahren.

Bis dann!

Gruß

Achim
 
Zurück
Oben Unten