Gardasee 24.8 - 06.09

Registriert
31. März 2005
Reaktionspunkte
28
Hallo Bike Gemeinde,

vom 24.08 - 06.09 fahre ich mit 2 Windsurfer Freunden zum Gardasee (Campingplatz: Maroadi). Die beiden sind reine Windsurfer, während ich eher auf dem Bike sitze.

Deshalb suche ich nette Mitradler.

Ich bin Nikolas, 25 Jahre, aus Köln und sitze seit ca. 12 Jahren auf dem Rad. Ursprünglich komme ich aus dem Downhill bin aber am Gardasee mit meinem Allesrad (Rocky Mountain Slayer) unterwegs. Das heißt ich trete auch mal gerne die einen oder anderen Höhenmeter, für mich spricht aber auch nichts gegen die Gondel auf den MonteBaldo oder das Shuttle auf den Tremalzo. Den Monte Baldo kenne ich ziemlich gut, da wir früher öfter in Malcesine waren. Den 601er fahre ich auch gerne.

Meine Erwartungen sind vor allem dass ihr nette Mitmenschen seid (auch ohne besondere Fahrkünste). Ich bin gerne bereit mal zu warten oder vorzufahren (falls nötig). Das einzige was ich nicht möchte ist bergab Asphalt unter den Stollen :p Mit reinen XC Fahrern werde ich wohl bergauf mit den Stollen nicht mithalten können. Außerdem habe ich nichts gegen ein Feierabendbier mit Blick auf den Lago.

Ich hoffe das Datum passt mit dem ein oder anderen von euch zusammen und wir können mal ne Runde drehen! Würde mich freuen.

Grüße,
Nikolas
 
Zurück
Oben Unten