Gardasee: Coast trail/sentiero 601

Registriert
12. Mai 2017
Reaktionspunkte
260
Nabend ihr hübschen!
Da ich Grad wieder am Gardasee verweile (Familienurlaub, aber MTB natürlich mitgenommen), plane ich gerade. Hierzu nun eine Frage: ist der sentiero 601 von der Technik her schwerer als der Coast trail? Letzteren bin ich letztes Jahr gefahren, aber da ich nur so mittelmäßig geübt bin, hat dieser mich schon ein wenig an meine Grenzen gebracht. 601 will ich natürlich auch fahren, aber ich will mich auch nicht übernehmen. Soll auch Spass machen. Vielleicht gibt es ein oder zwei Einschätzungen dazu, die mir weiterhelfen. Danke euch!
 
Der 601 Wanderweg ist bis Malga Casina (?) doch immer ein recht einfacher Wanderweg gewesen (ist paar Jahre her, dass ich dort war)?
Wenn Coast ok lief, ist der Skull wenn es trocken ist sicherlich machbar. Bei Feuchtigkeit wird er aber haarsträubend.
Der Seicentouno als unterer ehemaliger Teil des 601 wurde doch schon vor Jahren flowiger gemacht, war damals aber immer noch ein heftiges Gestempel.
 
Wir waren im Mai Mal wieder dort, nach vielen Jahren.
Erschreckend, da ist ja gar nichts mehr los.
Aber auch keine Überraschung, weil kaum mehr was offiziell erlaubt ist...

Zur Frage:
in der Karte ist Coast mit S2,
601 (unterer Teil) mit S4 - imho völlig verdient.
Noch fragen?
;)
 
Zurück
Oben Unten