Gardasee- Hotels, Pensionen und Appartements

Registriert
27. März 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Fischbachtal
hallo zusammen,

wer von euch kann mir unterkünfte in riva, torbole oder näherer umgebung nennen.
ich suche für eine gruppe von 6-8 personen ein hotel, pension oder appartement mit abschliessbarer einstellmöglichkeit für die bikes, swimming-pool - für die entspannung danach:) und einem gescheiten frühstück.
ich habe schon ein paar adressen hier gefunden, aber ein paar adressen mehr können nicht schaden! zumal wir anfang/mitte juni fahren wollen, da ist bestimmt viel los denke ich.

also, für eure hilfe wäre ich dankbar!

gruss
foley
 
Hallo !

Also kann dir ein bißchen Info geben:

1. Villa Moretti
Lage: Varone liegt hinter Riva.
Preis: 60 DM /Nacht u. Person
Bilder findest du unter:
www.mikishome.com
Tel. 0039 0464 521127

2. Hotel Baja Azzura
Lage: Ausserhalb von Torbole direkt am Strand
Preis: 80 DM/Nacht u. Person
Bilder ebenfalls auf oben genannter HP
oder http://www.baia.it/

Beide sind mit Frühstück. Villa Moretti hat leider kein abschliessbares Bike-Depot, aber wir hatten nie Probleme.

Es gibt noch ein nettes Hotel in Riva, hab leider den Namen vergessen. Muss mal nachschauen !

Gute italenische Küche findest du in einem netten Lokal, ich glaub
es heißt Leone oder so ähnlich. (Goldener Löwe als Wappen). Liegt in der Altstadt aber nicht am Hafen. Weiter hinten.
Es gibt leider sehr viele schlechte Lokale in Riva

Also bis dann !!
 
Original geschrieben von ChrisJ

Gute italenische Küche findest du in einem netten Lokal, ich glaub
es heißt Leone oder so ähnlich. (Goldener Löwe als Wappen).

Ich meine, dass heisst Casa Leon. Mit einer Gruppe am besten reservieren, da es meist voll ist..
 
Zurück
Oben Unten