Gardasee-Torri di Benaco Bike

Jimmy

You talk about Sam Hill?
Dabei seit
26. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo, kann mir jemand Tips zum Biken in der Gegend von Torri di Benaco geben? Habe auf der karte gesehen, dass dort noch Ausläufer vom Monte Baldo sind.
Es müssen keine langen Touren sein, suche Hauptsächlich Trails die man auch Abends mal noch schnell fahren kann, gerne in Richtung Freeride/Downhill. Da ich mit meiner Freundin und Bekannten da bin, werden wir die meiste Zeit tagsüber etwas andere mache und ich möchte Spätnachmittag/Abends noch etwas fahren.
Falls es dort nichts entsprechendes gibt, wäre ich dankbar über Tipps welche der bekannten technischen Abfahrten am Monte Baldo oder Tremalzo etc nahe liegen und gut erreichbar sind mit Schiff oder Bus.
Danke und schönes Wochenende!
jimmy
 
Oben