Gardasee [vom Passo Rocchetta oder Passo Nota nach Limone]

Anzeige

Re: Gardasee [vom Passo Rocchetta oder Passo Nota nach Limone]
@cxfahrer - Danke schon mal!

123er und 112er werde ich wohl mal fahren, wobei was genau meinst du mit "Gestolpere" ? - ist das tiefer Grobschotter oder Felsstufen oder...?

102 ins Val Singol ist 1mio Spitzkehren und wenig Trail dazwischen
1 mio Spitzkehren klingt ja erstmal gut, 1mio ist ja fast noch mehr als beim 136-Spitzkehren-Trail am Idrosee ? :D - Untergrund wird vermutlich nicht so schön erdig sein wie dort, also hier eher tiefer Grobschotter wie bei den Nachbar-Trails ?

-117 ab Passo Guil (ist ja offenbar vor 5 Jahren für BikeXtreme mal „hergerichtet“ worden, wie ist der denn heute?)
-217 – Laut Kompasskarte verläuft der genau im Taleinschnitt des Muravalle. Laut 4Land und Supertrailmap läuft der 217 nördlich oberhalb auf Kamm bzw Grat. Gibt es beide Varianten oder nur eine und wer kennt ggf welche?
Kann zu den beiden auch jemand was sagen? - Sind die üblichen Gardasee-Kenner @UncleHo & @isartrails & ??? überfragt oder derzeit nicht online?
 
Flow im 123 sieht durchaus oft so aus ,prinzipiell kann man aber (fast ?!)Alles fahren.....umsetzen ist dort nicht nötig....
Interessant ist auch die oft nasse schräge Steinplatte im unteren Teil , mir ist dort mal das Rad über die Klippe gestürzt.

C01083 by andreas gronow, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

war in der Gegend um Limone noch nicht großartig unterwegs. Den 117/103 bin ich glaub schon gefahren vor 3 Jahren, aber hab den ziemlich unfahrbar mit schwierigen Bachquerungen in Erinnerung... weiß aber net mal mehr ob das wirklich der war

Gibt es ein Update für die Zustände der Wege?

Mich interessiert v.a. der 123 (Val Pura), 117/103 (von Passo Guil) und 120/103 (von Bocca dei Fortini)
 
Zurück
Oben Unten