gardasee weg malcesine nago ???

stuk

Basecamp: Campingplatz
Registriert
12. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.655
Ort
Draußen
Hallo zusammen,

brauche mal eure hilfe.
ich habe mal irgendwo gelesen das es einen einfachen höchenweg auf ca. 350 hm zwischen malcesine und nago gibt.
plan ist es, von der bocca navene richting navene (weg 6) abzufahren, diesen trail aber nicht bis zum see zufolgen, da man sonst die blöde straße zurück nehmen müßte. sollte es also diesen "höhenweg" geben wäre er ideal um zurück nach nago zu gelangen.

auf allen karten die ich habe, habe ich diesen weg leider nicht finden können. von torri (garda nach malcesine) gibt es einen solchen weg, habe ich da was verwechselt oder kennt jemand den von mir gewünschen weg?

mfg und danke
stuk
 
danke didi 123,
bevor ich dann am rückweg auch vor einem bagger stehe oder 200 treppenstufen hoch muss nehme ich dann doch die straße oder das böötken nach torbole.
 
danke didi 123,
bevor ich dann am rückweg auch vor einem bagger stehe oder 200 treppenstufen hoch muss nehme ich dann doch die straße oder das böötken nach torbole.

etwas mehr pioniergeist bitte! ;)
das foto von all-mountain ist immerhin schon aus 2004, da kann sich in der zwischenzeit einiges getan haben.
vielleicht ist der weg schon fertig und keiner weiß es...?!
 
mal sehen wie die tour aussieht....
wenn wir die mb-straße bis ganz oben hoch sind, ne runde zur bocca navene und den navanetrail genommen haben reicht das für den tag, dann gehts mit dem böötken zum meckis...
wenn wir aber mit dem böötken und der seilbahn auf den baldo "angereist" sind, dann werden wir gerne nach/bei der abfahrt, pioniergeist haben und mal checken ob es den weg gibt. ich werde im september berichten.
mfg
 
Zurück
Oben Unten