Gargamel-Trail im Whistler Valley: Was will man(n) mehr? [Foto-Story]

Keine zwei Tage sind wir in Whistler und schon zieht es uns hinaus in die Wildnis, auf jene Trails, die außerhalb des Bike-Parks liegen. Draußen in den Wäldern, dort wo einst Typen wie Richie Schley, Wade Simmons oder Tyler Morland versuchten, der unwegsamen Natur mit verrückten Holzkonstruktionen ein Schnippchen zu schlagen. In Bike-Shops, in der Liftschlange und bei so manchem Bike-Bum auf dem Camper-Parkplatz erkundigen wir uns nach den bestens "secret spots", den echten Juwelen Whistlers. Immer wieder fällt dabei ein Name: Gargamel Trail. Er soll es sein, ihn wollen wir in Angriff nehmen.


→ Den vollständigen Artikel "Gargamel-Trail im Whistler Valley: Was will man(n) mehr? [Foto-Story]" im Newsbereich lesen


 
@nino85: Japp, der Kerl ist etwas über 1,80m. Er fährt sein ICB in Rahmengröße "L" mit einem 40er Vorbau.

By the Way: Freut mich dass euch der Artikel gefällt. Scheint, als sollten wir öfters solche "Abenteuer-Stories" bringen, sehe ich das richtig?
 
@nino85: Japp, der Kerl ist etwas über 1,80m. Er fährt sein ICB in Rahmengröße "L" mit einem 40er Vorbau.

By the Way: Freut mich dass euch der Artikel gefällt. Scheint, als sollten wir öfters solche "Abenteuer-Stories" bringen, sehe ich das richtig?

Haha, danke für die Info :)

Auf jeden Fall - Mehr Stories =)
 
So, jetzt reicht´s! Ich halt das nicht mehr länger aus! Könnte durchdrehen wenn ich das hier sehe! :) Warum zur Hölle ist das 10 Flugstunden entfernt und nicht vier Stunden mit dem Auto? Es ist beschlossene Sache: 2015 pack ich meine beiden Bikes ein und ab geht´s nach BC zum shreddern!!!
Gibt´s nen Link von euch wo man dieses Buch erstehen kann, indem der Trail beschrieben ist?
 
@Ghostrider7.5k Die Infos zum Buch gab es in der Ausklappfunktion unter dem Artikel - war aber wohl leicht zu übersehen. Ich hab es jetzt unter den Artikel gehängt - dürfte jetzt besser zu sehen sein.
 
So, jetzt reicht´s! Ich halt das nicht mehr länger aus! Könnte durchdrehen wenn ich das hier sehe! :) Warum zur Hölle ist das 10 Flugstunden entfernt und nicht vier Stunden mit dem Auto? Es ist beschlossene Sache: 2015 pack ich meine beiden Bikes ein und ab geht´s nach BC zum shreddern!!!
Gibt´s nen Link von euch wo man dieses Buch erstehen kann, indem der Trail beschrieben ist?

Gibt das Buch da in jedem Bikeladen. Oder eine Kopie für 999€ von mir :D
 
Richtig gute Aufnahmen und interessante Geschichte!

Unbedingt mehr davon.

Haben die Suntour Teamfahrer eigentlich nen neuen Dämpfer in der Erprobung? Gibts da schon Infos zu, außer dass er äußerlich genauso wie ein Vivid Air aussieht? ;)
 
So etwas lässt die Stimmung aufhellen!
Danke Maxi!
Und in Zukunft gerne mehr von solchen Aktionen, und warum nicht wieder mit Moritz?! ;)
 
Boa - das weckt Erinnerungen. The Collective war der Grund, dass wir uns für diesen Artikel auf die Suche nach dem Gargamel Trail gemacht hatten. Den Film und vor allem den Trail nach so langer Zeit mal wieder zu sehen weckt Fernweh!

Tyler Morland auf dem Gargamel Trail ab Minute 15:10.

 
Zurück
Oben Unten