Garmin Edge 1000 oder Teasi One 3 eXtend

Registriert
21. März 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie schon erwähnt würde ich mir gerne ein Navi zulegen, aber leider bin ich mir echt unsicher welches das bessere ist. Fahren immer Touren die um die 3 -4 Stunden gehen, also was den Akku angeht ist das bei beiden kein Problem. Fahren schon mal ausgesuchte Routen ab aber auch viel frei nach Schnauze auf der suche nach neuen Trails, bzw bekannte Trails ab. Wie ist das mit der Kartendarstellung, sind den dann auch kleine Trails mit drin oder nur das Wegenetz. Außerdem hab ich gehört, das die CPU vom Teasi langsam sein soll. Er soll bei einer Routenneuberechnung schon mal mehrer Minuten beschäftigt sein.

Vielleicht hat der ein oder andere das eine oder das andere Gerät und kann mir mal kurz ein paar Pro und Contra dazu geben. Oder sogar eine Alternative zu den zwei Geräten (Falk,Polar oder ...)


Vielen Dank und schönen Gruß aus dem Bergischen
 
Zurück
Oben Unten