Garmin Edge 1030 - nach Kartenupdate auf 2020.10 komisches Routing

Registriert
26. März 2012
Reaktionspunkte
5
Servus:winken:

Genau nachdem ich am Wochenende auf die aktuelle 2020.10 Karte upgedatet habe, funktioniert das Routing nicht mehr wirklich schön.
Vorher hat es wirklich sehr sehr gut fürs Mountainbike funktioniert.
Jetzt wird größtenteils auf Kreis-, Landes-, Bundesstraßen geroutet. Vor dem Update waren es beim selben Ziel beste Waldwege oder sogar schöne Trails.

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Das Problem ist genau seit dem Update.
Karte habe ich nochmal neu installiert, Gerät komplett auf Auslieferungszustand zurückgesetzt, Routing Modus steht auf Mountainbike.
Es sind auch nur die originalen Karten drauf.

Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür oder ähnliche Probleme mit der neuen Karte?
 
Zurück
Oben Unten