Hoffe, das war nicht ernst gemeint, ich helfe so gut ich kannNa, dann kauf Dir schon mal noch zwei 1040 dazu. Sonst wird das nix mit den 120%.
Echt, das Gelaber ist kaum auszuhalten. Benutzt Du die Sachen auch mal oder redest Du nur drüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe, das war nicht ernst gemeint, ich helfe so gut ich kannNa, dann kauf Dir schon mal noch zwei 1040 dazu. Sonst wird das nix mit den 120%.
Echt, das Gelaber ist kaum auszuhalten. Benutzt Du die Sachen auch mal oder redest Du nur drüber?
Der Fehler kommt nicht zwangsweise mit einem Update, sondern tritt irgendwann auf. Und Garmin hat dafür seit Monaten keine Lösung. Bei jeder Betaversion tritt der Fehler bisher weiterhin auf.Nein, die aktuelle Version für den 1040 ist noch die 25.25 aber ich rechne im Laufe der kommenden 2 Wochen mit einem Firmware Update da schon recht lange die 26.XX als Beta getestet wird von Garmin und man hört nichts Negatives also wird sie fast fertig sein
Mach bitte weiter. Vielleicht wird er dann böse und meldet sich endlich ab.Würde es denn helfen, wenn ich wiederholt deutlich schreibe, dass das ernst gemeint ist?
Kann es sein, das der 1040ermit alter Firmware diese Probleme nicht hatte?Wird von Garmin bei einem Sync mit der Connect Plattform automatisch im Hintergrund gepushed. Deshalb auch der Hinweis nach dem Masterreset, einmal mit Connect zu syncen.
Glaube ich nicht. Meiner läuft mit der aktuellen FW einwandfrei und hatte das Boot-Loop Problem nicht.Kann es sein, das der 1040ermit alter Firmware diese Probleme nicht hatte?
Meiner fährt noch mit der 21.18 und das ohne zu murren![]()
So war es auch bei mir. Hatte den zur Problem Zeit in Benutzung inkl. GPS.Glaube ich nicht. Meiner läuft mit der aktuellen FW einwandfrei und hatte das Boot-Loop Problem nicht.
habe es auch erst kurz vor Ende erfahren , dann aber nicht mehr genutzt ein paar Tage lang, das war mir zu Heiß in einen Boot Loop zu rutschen. Jetzt ist wieder alles fein wie es sollSo war es auch bei mir. Hatte den zur Problem Zeit in Benutzung inkl. GPS.
Schau mal weiter oben, da gab es auch offizielle Lösungsansätze von Garmin.Seit gestern bin ich Besitzer eines 1040, neu gekauft. Hab dann gleich die Software auf den aktuellen Stand aktualisiert und heute dann Kartenupdate drauf gemacht. Als Garmin Express noch 2 min angezeigt hat, kam ein Fehler und die Verbindung würde unterbrochen. Seither lässt sich das gerät nicht mehr starten, er bleibt auf der Startseite wo unten "Loadind courses, Workouts and Locations" steht und stürzt dann wieder ab um erneut bis zu dieser Seite zu booten. Zurücksetzen mit 10 sec auf den einschaltknopf hat nichts gebracht, Reset mit den unteren beiden tasten und dann Startknopf hat zwar ein Reset bewirkt (ist wieder auf Englisch und tastentöne sind da) aber bleibt trotzdem hängen. Was kann ich noch machen? Verbindung mit dem PC ist nicht mehr möglich.
Hab ich natürlich gelesen. Nur komm ich leider gar nicht so weit, dass ich neu Synchronisieren könnte, da der Garmin gar nicht mehr startet und sofort wieder abstürzt. Ich bekomm ihn auch weder am Handy noch am PC verbunden.
ohhhhh da ist ernsthaft was im argen , es kann auch ein Hardwaredefekt sein also der Speicher des 1040 defekt , auf jeden Fall mit Garmin in Kontakt treten was die dazu sagen , wird auf einen Austausch hinauslaufen denke ichHab ich natürlich gelesen. Nur komm ich leider gar nicht so weit, dass ich neu Synchronisieren könnte, da der Garmin gar nicht mehr startet und sofort wieder abstürzt. Ich bekomm ihn auch weder am Handy noch am PC verbunden.
Nur Startknopf reicht manchmal nicht:Seit gestern bin ich Besitzer eines 1040, neu gekauft. Hab dann gleich die Software auf den aktuellen Stand aktualisiert und heute dann Kartenupdate drauf gemacht. Als Garmin Express noch 2 min angezeigt hat, kam ein Fehler und die Verbindung würde unterbrochen. Seither lässt sich das gerät nicht mehr starten, er bleibt auf der Startseite wo unten "Loadind courses, Workouts and Locations" steht und stürzt dann wieder ab um erneut bis zu dieser Seite zu booten. Zurücksetzen mit 10 sec auf den einschaltknopf hat nichts gebracht, Reset mit den unteren beiden tasten und dann Startknopf hat zwar ein Reset bewirkt (ist wieder auf Englisch und tastentöne sind da) aber bleibt trotzdem hängen. Was kann ich noch machen? Verbindung mit dem PC ist nicht mehr möglich.
Schon etliche Male gemacht...
wende Dich bitte an Garmin da scheint wirklich was defekt zu sein würde ich vermutenSchon etliche Male gemacht...
versuch mal.:Ich bekomm ihn auch weder am Handy noch am PC verbunden.
Vielen Dank für den Tipp, scheint die Lösung für mein Problem zu sein. Hab ihn so mit Garmin Express verbunden bekommen, alle Karten deaktiviert und könnte danach normal starten. Jetzt installiere ich die Karten gerade neu, dann weiß ich weiter.versuch mal.:
Booting my 1040 holding down the lap button to enter "USB mass storage mode"
Lap button gedrückt halten dann power button drücken und nach einigen sek lap button loslassen.
Gehe davon aus das einer der Maps korrupt ist. Wenn Du diese Map löschst sollte er wieder booten.
GEIL, Ende gut alles gut, Hoffe das Garmin eine Fehlererkennung für fehlerhafte Karten oder GPS Daten implementiert, das sowas einfach nicht mehr passieren kann und eine suffiziente, Fehlermeldung erscheint nach dieser man das Problem beheben kann.Vielen Dank für den Tipp, scheint die Lösung für mein Problem zu sein. Hab ihn so mit Garmin Express verbunden bekommen, alle Karten deaktiviert und könnte danach normal starten. Jetzt installiere ich die Karten gerade neu, dann weiß ich weiter.
Garmin schickt seit 4 Monaten fehlerhafte Updates, welche zum täglichen Absturz der Uhren beim Aufzeichnen einer Aktivität führt, und das weltweit.GEIL, Ende gut alles gut, Hoffe das Garmin eine Fehlererkennung für fehlerhafte Karten oder GPS Daten implementiert, das sowas einfach nicht mehr passieren kann und eine suffiziente, Fehlermeldung erscheint nach dieser man das Problem beheben kann.
Für ein 120% perfektes Gerät sind da aber elend viele Fehler behoben worden (und vermutlich wieder neue eingebaut)
Hast von 25.25 auf 26.16 aktualisiert? Über GE oder OTA ?Tolles Update das 26.16. Mein Garmin hängt sich auf beim Neustart auf und installiert das Update nicht. Seit Firmwareversion 20.xx läuft meiner Meinung nach der 1040 nur noch Kacke. Bei jedem Update irgendwas neues.
Mangels eines kompatiblen OS kann ich nur OTA machen. In dieser Hinsicht ist der Service von Garmin auch nicht gut.Hast von 25.25 auf 26.16 aktualisiert? Über GE oder OTA ?