Garmin Edge 520 - Strecken unterwegs auf Gerät uploaden?

Registriert
30. Juli 2009
Reaktionspunkte
244
Ich hab leider nichts passendes dazu im WWW gefunden, aber kann mir jemand erklären bzw. bestätigen ob und wie man eine GPX Datei vom SmartPhone (zb. iPhone) unterwegs, also im Ausland ohne iNet auf diese Kiste bekommt?

Meine letzen Versuche waren ein Odyssee, das glaubt man ja nicht wie unausgefreit bzw. unintuitiv man das proggen kann, da muss schon Absicht dahinter stecken.

Mein Problem ist, dass ich zb. gerne mit OutdoorActive (App), MotionX-GPS eine Route plane oder kurz im Hotel wo einen GPX-Track (bei vorhandenem Wifi ) aufs Handy downloade. Diese dann irgendwie auf den Garmin zu bekommen -am besten per Bluetooth- ist mir bisher unmöglich. Die Connect-App von Garmin kann schon mal nur auf connect.garmin.com erstellte Strecken syncen, aber das hilft mir nichts ohne PC.

Also: Wie erstellt ihr unterwegs ganz spontan eine Route am Smartphone und sendet diese an einen Bluetooth -fähigen Garmin? WICHTIG: ohne einen Laptop/PC mitzuführen.
 
Zurück
Oben Unten