Garmin Edge 530: Karte durchsuchen bei AUTO-Pause

Dabei seit
8. Mai 2015
Punkte Reaktionen
9
Hallo Bike-Gemeinde,

habe seit Kurzem ein Garmin Edge 530, und wusel mich gerade durch alle Einstellungen.
(Vorher kam ein GPSMap62 zum Einsatz.)

Beim rumspielen mit den Einstellungen habe ich mal bei einer Tour eine Einstellung erwischt, bei der im Modus "Auto-Pause", die Standard-Karten-Ansicht auf die "Karte-Durchsuchen" Ansicht automatisch gesprungen ist.

Sprich: bei Auto-Pause kommte man ohne im Menü das auszuwählen verschieben&zoomen. Fand ich sau-praktisch, aber kriege diese Einstellung nicht mehr her.
Weiß jemand ob und wie das geht?
Laut Garmin-Suppurt ist diese Funktion nicht verfügbar und auch nicht vorgesehen. Bei einer Tour war das aber defititiv möglich.

Danke und viele Grüße im Voraus für eure Hilfe!
 
Oben Unten