jo defintiv und die Temperaturanzeige wäre auch ein nettes Feature
Temperatur ist mir eigentlich egal. Wenn ich auf dem Rad sitze, ist eh alles zu spät. Umziehen ist dann eher schlecht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo defintiv und die Temperaturanzeige wäre auch ein nettes Feature
Natürlich nicht,oder glaubst Du an Wunder.Auch die Protokolle werden nicht mehr angezeigt.![]()
Ist das eine Vermutung, oder hast Du es probiert? ... bei meinem Update wurde kein Reset durchgeführt, alle Daten blieben erhalten.
Habe ein update von 2.60 auf 2.90 durchgeführt.Danach konnte ich wieder alles, bis auf meine pers. Daten neu eingeben.Wenn ich jetzt die Protokolle aufrufen will, erscheint im Display :Kein Protokoll gespeichert. :kotz:
Ich habe von 2.80 auf 2.90 upgedated.
Wie hast Du eigentlich mit der V. 2.80 deine Spitzengeschwindigkeiten verwaltet, oder wird der Edge im allgemeinen nur als GPS-Gerät verwendet? Würde mir einiges erklähren.![]()
habe ein update von 2.60 auf 2.90 durchgeführt.danach konnte ich wieder alles, bis auf meine pers. Daten neu eingeben.wenn ich jetzt die protokolle aufrufen will, erscheint im display :kein protokoll gespeichert. :kotz:
Was genau meinst Du? Ich verwende den Edge sowohl zum Aufzeichnen und am Rechner auswerten, als auch zum Abfahren vorgegebener Tracks.
Achso, nee sowas hatte ich zum Glück nicht.
Ja.Kann ich nach dem Update die gupdate.gcd eigentlich wieder löschen?
...was ich vergessen habe, er ist häßlich (zumindest in dem blau) und viel zu teuer!
So sind die Geschmäcker verschieden! Ich denke das Teil wird sich in der RR-Fraktion wie geschnitten Brot verkaufen. Da haben nämlich viele Radler ästhätische Probleme so was Klobiges wie den 705er an Ihren Super-Duper-Light-Weight-Carbon-Titan-Renner zu pappen.
Immerhin ist der 500er über 50 Gramm leichter als der 705er und zeigt auch nur die Race-Relevanten-Daten an. Verfahren kann man sich da nicht und braucht somit auch keine Karte.
Für mich ist der auf jeden Fall nüscht. Brauche kein Designstück am Vorbau.![]()
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3987
Added support for high capacity SD cards. (4GB, 8GB, etc.)
Das ist ja Geil !!!!!
Hi, ich will mir das Gerät kaufen, aber ich will nun nicht fehlinvestieren, (d.h ich will nicht für etwas viel zahlen, dass bald veraltet sein wird.)
Nun, weiss schon jemand, wenn der Nachfolger des Edge 705 eintrifft oder wird das Gerät noch lange supportet?
mfg