Garmin Edge 705 User in Köln und Bonn

Registriert
20. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Kölle
Moin!

Würde gerne erfahren, ob in Köln oder Bonn Leute den Edge 705 nutzen, und Zeit & Lust haben, mal 'nen lockeren Abend bei ein paar Kölsch zu investieren, um mir mal den juten Edge näher zu bringen. Bin momentan 6 Tage die Woche arbeiten und krieg es einfach nicht hin nach Feierabend das (scheinbar) komplexe System von dem Teil zu erschließen.

Bin übrigens Mac-User und sonst echt fit in Sachen Rechner usw. Nur GPS / Garmin / Edge sind für mich irgendwie totales Neuland, und auf mich wirkt das komplette System (Synchronisation, Konvertierung, Routen-Erstellung, OpenMTBmap...) total wirr und sehr umständlich...

MEIN ANGEBOT daher: Ich zahle alle Kölsch- / Pils-Getränke für einen "Nachhilfeabend" (natürlich auch alles "Unalkoholische"):p

Man könnte dann den Abend ja mit nem kleinen GPS-Nightride abschließen. So ein Samstag Abend wäre perfekt. Freitag ginge auch eventuell (müsste ich dann allerdings wegen Arbeitsplanung 1 Woche vorher wissen)...

Würde mich echt freuen wenn sich da jemand Hilfsbereites fände.

Gruß aus Köln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Geraet und falsche Gegend, habe den Dom aber auch schon mal gesehen ;)

Als Alternative kannst du mal bei Globetrotter (oder evtl. Blackfoot) nachfragen. Die bieten immer mal Nachhilfestunden an (GPS, Geocaching usw.). Die kommen evtl. sogar billiger als die Getraenke :D.
 
So einen Kurs hatte ich vor ca. 2 Wochen als LMB eingestellt. Dies möchte ich irgendwann im Oktober wiederholen. Kannst Du so lange warten?
 
Zurück
Oben Unten