Garmin Edge 705

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja waaaahnsinn......gibts ja nicht......soll denn tatsächlich Weihnachten sein?
Da bin ich ja mal gespannt....ist ja Hammer....der Wurm hat tatsächlich abgespeckt?
Und die Farbe läßt sich ändern? Klasse :daumen:
Wie siehts mit Tracks auf der externen Card aus?
Schon wer getestet, ob der Bug weg ist?

"Added ability to set Off-Route Recalculation behavior in Routing menu. User can set it to Automatic, Off, or Prompted."

Ui, da hat man sich aber bemüht, die ganze Wunschliste abzuarbeiten. Das wäre ja fast einen Versionssprung wert gewesen. Gibt es schon erste Praxiserfahrungen?

... ich kann meine gpx Strecken nicht mehr finden, sie sind zwar noch als Files am PC zufinden, lassen sich aber unter Menüpunkt Zeileingabe -> Gespeich. Strecken nicht finden "keine Strecken im Speicher" ...

geht es nur mir so :( oder gibt es einen neuen Speicherort für diese Files?

Grüße Holmer

nicht die Farbe der Topo, sondern die Farbe des Wurms soll sich ändern lassen....;)

Implemented change to allow the user to access Map Setup option for tracks which will allow showing that track on a map, and what color to display it in.

nicht die Farbe der Topo, sondern die Farbe des Wurms soll sich ändern lassen....;)

Implemented change to allow the user to access Map Setup option for tracks which will allow showing that track on a map, and what color to display it in.

Ok, das würde ja reichen. Aber wie stellt man das ein?
Habe bis jetzt nichts gefunden.

Das scheint nur mit GPX-Tracks zu funktionieren. Die Linie bei Courses und der Navigation ist immer noch lila und nciht änderbar soweit ich das testen konnte.

der bildaufbau beim scrollen funktioniert zumindest mit der cn 2008 um einiges schneller. das bild verschwindet nicht mehr so lange.

mehrere zusätzliche trackeinstellungen. allerdings nur für gpx tracks. sehr interessant. für courses wie gesagt nur der transparente wurm, was ja auch schon mal super is

kopieren auf sd karte funzt auch

für courses wie gesagt nur der transparente wurm, was ja auch schon mal super is

kopieren auf sd karte funzt auch

dito! Farbe + Dicke ändern wäre ja auch zuviel verlangt :D,

aber damit bin ich schon mal zufrieden ;)

Tracks auf SD....eeeeeendlich! :daumen:
Bist du sicher? Hast auch viele (so ca. 30) mal draufgeklatscht?

dito! Farbe + Dicke ändern wäre ja auch zuviel verlangt :D,

aber damit bin ich schon mal zufrieden ;)

Tracks auf SD....eeeeeendlich! :daumen:
Bist du sicher? Hast auch viele (so ca. 30) mal draufgeklatscht?

Wieso hast du eigentlich Bedarf nach tracks auf SD bei dem großen internen Speicher von etwa knapp 500 mb? Ich habe die Karten auf SD und alles andere intern. Das wird nie voll...

ACHTUNG:

wenn man ne gpx auf karte kopiert so ist diese im stammlaufwerk weg!!!legt man nun erneut diese gpx aufs stammlaufwerk im massenspeichermodus, so wird sie im gerät nicht angezeigt, obwohl im massenspeichermodus angezeigt!!

ich teste gerade

Diesen Punkt finde ich wesentlich wichtiger:
  • Fixed issue where History files would occasionally not upload due to misaligned data.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück