Garmin Explorer Edge und Komoot

Dabei seit
5. April 2011
Punkte Reaktionen
168
Hallo.
Eine Frage: Kann man geplante Touren, die man bei Komoot geplant hat, einfach auf ein Explorer Edge überspielen, so wie man es auch beim Edge 1030 machen kann?
 
Dabei seit
7. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
442
Ort
Frankfurt am Main
Ich hab mir kürzlich den Edge 530 gekauft, ein Grund war, dass der Sync zu Komoot inzwischen auch ohne Umweg über die IQ Komoot App funktioniert. Wenn man das Komoot-Konto mit dem Garmin Connect-Konto verknüpft, synchronisieren sich die beiden automatisch, wenn man das so möchte.
Und von Garmin Connect geht´s direkt automatisch weiter zum Edge (und zurück), sobald man diesen einschaltet.
Für die 30er Modelle gab es dazu auch ein größeres Firmware-Update, für den Explore jedoch (noch?) nicht, daher bin ich mir nicht sicher, ob das so auch beim Explore funktioniert.
 
Oben Unten