Garmin fēnix 6-Smartwatch: Halterung fürs Bike ab sofort erhältlich

Garmin fēnix 6-Smartwatch: Halterung fürs Bike ab sofort erhältlich

Die beliebte Smartwatch fēnix 6 aus dem Hause Garmin lässt sich dank einer neuen Halterung jetzt auch praktisch an jedem Fahrradlenker befestigen. Durch die sogenannte QuickFit-Technologie ist ein schneller Wechsel vom Armband zur Bike-Halterung möglich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Garmin fēnix 6-Smartwatch: Halterung fürs Bike ab sofort erhältlich
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
9.236
Kollege hat seine vantage mal parallel zu brustgurt laufen lassen, als unsinn würd ich die handgenksmessung nicht abtun. Sie ist langsamer, ja, aber für gelegenheitstrainierer völlig ausreichend. Bin zufrieden mit der fenix.
Das argument das man sich die uhr nicht ans handgelenk knallt aber dafür die brust einschnürt ist für mich eher unverständlich. Schurter fährt im rennen ohne gurt, bewusst aus dem grund. Gut, dem ist die wattangabe der kurbel eunfach wichtiger.
 
Dabei seit
28. Februar 2007
Punkte Reaktionen
3.934
Ort
Innsbruck
Hat hier jemand noch die Halterung für eine 6S übrig und würde sie verkaufen?

Gegenstück incl. O-Ringen hätte ich bereits. Bevor dann also die Lenkerbefestigung sowie die Clips für 6 und 6X bei mir in der Schublade vergammeln, wollte ich einmal nachfragen :)

Edit: erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben