Garmin Firmware für Downgrade

Danke für deine Hilfe. Ich haber vergessen das ich die Firmware für ein Edge benötige.
Auf der Seite die du erwähnst kommt der Edge leider nicht vor.
Viel. hast ja noch eine Idee.
 
... ich habe mir das Edge 1030 neu gekauft und da ist die 9.60 installiert. Ich habe die automatische Updates deaktiviert was aber nicht verhindert hat das die V10.0 ( soll nicht gut sein ) auf dem Gerät gespeichert wurde.
Mein Plan wäre jetzt wieder die 9.60 wieder auf das Gerät zu kopieren und mit einem Schreibschutz zu versehen in der Hoffnung das diese nicht überschrieben wird. Die ständige Erinnerung beim Einschalten das die neue Version installiert werden kann nervt.
Viel hat ja jemand eine Idee wie man das ander lösen kann.
Was ist eine stabile Version für das 1030 ?
 
Ich habe gerade auch kleinere Probleme mit meinem Edge1030, schätze das liegt an der 11.10 Firmware, daher suche ich die 11.00 Firmware, bei Garmin wurde der Link bzw. das Posting im Forum dazu wohl gelöscht (https://forums.garmin.com/de/sports...d-edge-1030-bontrager-version-11-00-verfugbar verweist auf: https://forums.garmin.com/sports-fi...ge-1030-bontrager-version-11-00-now-available)!

Hat evtl. jemand die Version als ZIP (oder als GUPDATE.GCD) für v11.00 rumliegen?

Gefunden habe ich sonst nur die aktuelle 11.10 und die 10.26Beta bzw 10.20 und 10.00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten