Garmin GPSmap 62s Karte+Höhenprofil anzeigen

Registriert
27. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Garmin GPSmap 62s und bin im Internet auf folgendes Bild gestoßen, auf dem sowohl die Karte, wie auch (im oberen Bereich) das Höhenprofil angezeigt wird:
uf_gpsmas62s_bundle_transalpin_icv2_300.jpg


Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben, wie ich diese Ansicht einstellen kann...?

Ich schaffe es zwar, mir Datenfelder auf der Karte anzeigen zu lassen, aber ich finde keine Möglichkeit zum Anzeigen des Höhenprofils.

Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Du gehst in den Trackmanager und wählst "auf Karte anzeigen" und bestätigst mit "go" und läßt Dich routen. Auf der Kartenansicht wählst Du dann im Menue das Du die "Datenfelder einrichten" möchtest und wählst das Höhenprofil aus.
 
Vielen Dank !

Du gehst in den Trackmanager und wählst "auf Karte anzeigen" und bestätigst mit "go" und läßt Dich routen. Auf der Kartenansicht wählst Du dann im Menue das Du die "Datenfelder einrichten" möchtest und wählst das Höhenprofil aus.

Hat mich auf die richtige Spur gebracht, kleine Ergänzung, damit auch so Leute wie ich es schaffen: Im Menü "Karte einrichten" wählen, dann den Punkt Datenfelder, dann erst "Anzeige" wählen (daran bin ich erst gescheitert), danach findet man den Eintrag "Höhenprofil".
 
Zurück
Oben Unten