Garmin Instinct 2: Die Smartwatch mit extra Power und Militär-Funktion

Garmin Instinct 2: Die Smartwatch mit extra Power und Militär-Funktion

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTAyLTExLXVtLTEwLjUzLjMzLnBuZw.png
Die Garmin Instinct 2 Smartwatch kommt mit einigen Updates und Solar-Funktion, als Surf oder Tactical-Version. Dazu gibt es die Multisportuhr nun auch in zwei Größen. Alle Infos zur neuen Multisportuhr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Garmin Instinct 2: Die Smartwatch mit extra Power und Militär-Funktion

Was sagt ihr zu den neuen Garmin Instinct 2 Modellen?
 

Anzeige

Re: Garmin Instinct 2: Die Smartwatch mit extra Power und Militär-Funktion
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fffoxhunter

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
„Hobby-Soldat“ und „James Bond Feeling“ haben den Beitrag schon sehr unterhaltsam gemacht … ^^
 
Ich gebe zu dass ich den Artikel nicht gelesen habe aber wozu soll ein normaler Mensch „Militärfunktionen“ brauchen? Wen soll das ansprechen? Queridioten, Reichsbürger und diese „Prepper“, die der Meinung sind, dass uns die Echsenmenschen aus dem Kanaldeckel impfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu dass ich den Artikel gelesen habe aber wozu soll ein normaler Mensch „Militärfunktionen“ brauchen? Wen soll das ansprechen? Queridioten, Reichsbürger und diese „Prepper“, die der Meinung sind, dass uns die Echsenmenschen aus dem Kanaldeckel impfen?
Genau, für Querdenker ist das nun der Quertimer … aber Obacht, nicht, dass die dann mit sowas ankommen …
DA1D1221-6A46-4E71-B710-C761334A57BB.jpeg
 
Entschuldigt falls ich vom Thema abweiche, überlege mir eine Garmin Uhr zu holen und hatte schon früher die Instinct auf der Liste. Wichtig wäre mir eine lange Akkulaufzeit, und die Nutzung als tracker fürs wandern oder auch mal biken.
Die Synchronisation nach Garmin Connect, sollte wohl gehen - wie sieht es aus nach anderen Plattformen - Strava oder Komoot?

Die holen, oder eine "alte im Abverkauf ergattern?
 
Entschuldigt falls ich vom Thema abweiche, überlege mir eine Garmin Uhr zu holen und hatte schon früher die Instinct auf der Liste. Wichtig wäre mir eine lange Akkulaufzeit, und die Nutzung als tracker fürs wandern oder auch mal biken.
Die Synchronisation nach Garmin Connect, sollte wohl gehen - wie sieht es aus nach anderen Plattformen - Strava oder Komoot?

Die holen, oder eine "alte im Abverkauf ergattern?
Ich habe die erste instinct solar und die synchronisiert auch mit strava. Komot weiß ich nicht sollte aber bestimmt auch gehen
 
Entschuldigt falls ich vom Thema abweiche, überlege mir eine Garmin Uhr zu holen und hatte schon früher die Instinct auf der Liste. Wichtig wäre mir eine lange Akkulaufzeit, und die Nutzung als tracker fürs wandern oder auch mal biken.
Die Synchronisation nach Garmin Connect, sollte wohl gehen - wie sieht es aus nach anderen Plattformen - Strava oder Komoot?

Die holen, oder eine "alte im Abverkauf ergattern?
Das geht beides mit allen Garmin Uhren und Fahrradcomputern.
 
Ich gebe zu dass ich den Artikel nicht gelesen habe aber wozu soll ein normaler Mensch „Militärfunktionen“ brauchen? Wen soll das ansprechen? Queridioten, Reichsbürger und diese „Prepper“, die der Meinung sind, dass uns die Echsenmenschen aus dem Kanaldeckel impfen?
Die mit „Militärfunktionen“ gab/gibt es bei der ersten Version in anderen Farbkombinationen, so gab es die normale nur in Schwarz mit Schiefergrau, wer komplett schwarz haben will muss dann die Tactical kaufen (die 30-40€ teurer ist)…

Im Artikel steht noch:
„Getoppt wird das alles von der Jumpmaster-Funktion, diese hilft dem Hobby-Soldat nach dem Auslösen des Fallschirms zum angepeilten Ziel zu navigieren, laut Garmin alles gemäß Militärrichtlinien.“
Is ja womöglich für jemanden interessant, der Fallschirm springt, keine Ahnung 🤷🏼‍♂️
 
Noch geiler fand ich's wenn dass Ding keine Kommunikation zum Server braucht und man sie ganze Cloud deaktivieren könnte.
Der Preis sieht deutlich besser aus als für ne Fenix.

Je weniger Daten getrackt werden umso besser..
 
Das geht beides mit allen Garmin Uhren und Fahrradcomputern.
Ja, geht problemlos und einfach über den Umweg Garmin Connect App in Komoot. Einmal eingerichtet hast du alles ca. 5 Minuten nach Aufzeichnungsende bei Connect und dann bei Komoot. Sehr schöne Uhr: Kein Firlefanz, lange Laufzeit dank Monchoromdisplay und Tastenbedienung. Und selbst das berüchtigte Garmin Menü-Chaos ist überschaubar.
 
Garmin kommt aus der Luft- Seefahrt. Im Zweiten Golfkrieg wurden die Alliierten mit Handgeräten von Garmin ausgestattet.
 
Zurück
Oben Unten