Garmin Instinct 2X Solar: Multisport-Watch für große Abenteu(r)er

Anzeige

Re: Garmin Instinct 2X Solar: Multisport-Watch für große Abenteu(r)er
gw-9400y-1er.jpg



donald-trump-weird-face.gif
 
diese Outdoor Uhren sind zumindest von der Größe wie ein Backstein am Handgelenk. Es sei den man heist Bud Spencer.
Wobei der Preis für diese ja noch "relativ moderat" ist. Früher hat man sich für 1000 Ocken ne kleine Rolex geholt.
 
Habe seit einem Jahr eine Garmin Instinct Solar. Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Sie ist nicht nur sehr robust sondern auch angenehm zu tragen. Akkulaufzeit ist im Sommer wenn man kein GPS nutzt fast endlos. Selbst im Winter lade ich einmal im Monat. Arbeite allerdings auch viel draussen.

Hatte eine Garmin Edge 510 und habe diesen wieder verkauft. Nutzte ihn sehr selten zum navigieren und eigentlich nur zum tracken. Dies kann die Uhr genau so gut wie der Edge und das auch beim Wandern.

Ich nutze beleibe nicht alle Funktionen, die genutzen funktionieren sehr gut.
Kann sie nur empfehlen.
 
Optisch sagt mir alle Variante voll zu. Auch ich musste sofort an GShock denken. Wenn die noch Apple Pay unterstützen würde, hätte ich schon zugeschlagen.
 
Habe seit einem Jahr eine Garmin Instinct Solar. Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Sie ist nicht nur sehr robust sondern auch angenehm zu tragen. Akkulaufzeit ist im Sommer wenn man kein GPS nutzt fast endlos. Selbst im Winter lade ich einmal im Monat. Arbeite allerdings auch viel draussen.

Hatte eine Garmin Edge 510 und habe diesen wieder verkauft. Nutzte ihn sehr selten zum navigieren und eigentlich nur zum tracken. Dies kann die Uhr genau so gut wie der Edge und das auch beim Wandern.

Ich nutze beleibe nicht alle Funktionen, die genutzen funktionieren sehr gut.
Kann sie nur empfehlen.
Kann ich zu 100% bestätigen. Habe Wahoo-Radcomputer, eine Garmin-Fenix und zwei G-Shock, aber die Instict Solar ist die Uhr für alles und mit vernünftiger Akku-Laufzeit. Ohne viel Funktionen im Einsatz, läuft sie im Sommer bei entsprechendem "Außeneinsatz" wirklich fast endlos.
Sie hätte für mich nur etwas größer sein dürfen, das macht die neue Edition gefährlich für meinen Kontostand...
 
Danke für den Hinweis. Hatte ich auch schon am Schirm. Curve unterstützt leider nicht mehr die Business Karten (bzw. nur bedingt) und ich sammle so gerne Meilen mit meiner Miles and More Karte. ;)
 
Zurück
Oben Unten