Garmisch ohne Bike - must-sees & dos

Registriert
5. Juni 2011
Reaktionspunkte
206
Ort
88499 Altheim
Hallo,
ich bin Ende Mai für 3 Nächte in GP, allerdings ohne Bike dafür aber mit einer 16-Jährigen und mit 2 14-Jährigen, einer ein französischer Austauschschüler. Was müssen wir unbedingt gesehen und gemacht haben? Welche (Outdoor)-Aktivitäten könnt ihr empfehlen? All zu alpin sollte es allerdings nicht sein, Stadtkind aus Paris... :)

Freue mich schon über ein paar nette Tipps!

Gruß mit Blues
Markus
 
http://www.hoellentalklamm-info.de/

auch nett

sonst auch mit einer der Seilbahnen auf den Wank, dem Kreuzeck oder Osterfelderkopf. Hier sind auch viele Gleitschirmflieger unterwegs, wenn das Wetter passt.

Sprungschanze kann man sich auch angucken.
 
kletterwald am wank, flying fox im skistadion, hobis backstube, mit dem boot auf den eibsee - so blue...
 
Danke für die Tipps. Zugspitze werden wir wahrscheinlich auslassen. Patnach- oder Höllentalklamm machen wir auf jeden Fall. Welche ist zu empfehlen? Der Bäcker klingt auch lustig.

Gruß mit Blues
Markus
 
Beide sind gut, das Schöne an der Partnachklamm ist , das man je nach Wohnort in Gap einfach hin laufen kann
 
Zurück
Oben Unten