Verkaufe Gary Fisher HK II, Spezialized Hardrock Rahmen, Spezialized Reifen

Registriert
14. Dezember 2016
Reaktionspunkte
58
Hallo allerseits! :)

Ich biete folgendes zum Verkauf an:

1. Specialized Hardrock Rahmen in 20 Zoll (Ich hoffe, ich habe richtig gemessen) inklusive Gabel und Vorbau sowie Innenlager.
Der Rahmen hat Gebrauchsspuren, die größten stammen von der Montage eines Ständers.
35€

DSC_4151.jpg


2. Specialized Crossroads II Reifen inklusive Felgen und Kassette
20€ RESERVIERT für whiskeytown

1.jpg

2.jpg
6.jpg
8.jpg

3. Gary Fisher HK II, so wie auf den Bildern ersichtlich, auch dieses Rad hat Gebrauchsspuren.
Beim Messen tue ich mich schwer, ungefähr von Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr 49cm.
(Da ich keinen Katalog gefunden habe, bitte ich um Verständnis, sollte die Größenangabe nicht stimmen.) Der montierte Lenker, Sattel und die Reifen sind nicht die originalen.
VERKAUFT

GF 1.jpg


Weitere Bilder befinden sich in meinen Alben, wenn Detailfotots erwünscht sind, liefere ich diese gerne nach.
Um Missverständnissen durch ungenaue Beschreibung meinerseits vorzubeugen, wäre mir eine Abholung in Offenbach am Main am liebsten!
 

Anhänge

  • GF 1.jpg
    GF 1.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 210
  • DSC_4151.jpg
    DSC_4151.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 304
  • 1.jpg
    1.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 240
  • 2.jpg
    2.jpg
    115 KB · Aufrufe: 226
  • 6.jpg
    6.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 221
  • 8.jpg
    8.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Beide Specialized Reifen inkl. Felgen und Kassette sind reserviert für whiskeytown, habe aber leider noch keinen passenden Karton besorgen können.

Preise sind angepasst worden.
 
@Sh1n3

versuch's mal HIER mit dem specialized hardrock.
wenn man die ausfaller noch leicht bearbeitet kann man schnell was lustiges draus zaubern.
ich würde ihn ja nehmen aber leider ist er zu groß und hat keine muffen.
 
Zurück
Oben Unten