Gastbesuch in Clausthal

nobs

180 geht doch
Registriert
17. September 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Gundelfingen
Hallo Leute,

habe in der nächsten Woche vor einen Gastbesuch in Clausthal zu machen, da es mit den Schnee nicht hinhaut nehme ich halt mein Bike mit, kann mir jemand ne Tour beschreiben oder findet einer der Lokals Zeit ne nette Rund mit mir zu drehen??
 
Hi,
wenn ich Zeit hätte würde ich gern ne Runde mit dir drehen, passt leider nicht.
Mit dem Wetter würde ich vorsichtig sein, kann nächste Woche wieder Schnee geben.
Wenn Du ne Runde drehen willst, schau mal bei der www.volksbank-arena-harz.de nach, findest mit Sicherheit super Touren.Giebt's auch als Download für GPS.
Fahr aber nicht zu hoch, habe Heute auch ne Tour änder müssen wegen zu viel Schnee in den Höhenlagen!!
 
Hi Bruno,
bin schon seit Sonntag im Land, habe gestern ne Tour über Prahljust Riefensbeek-Kamschlacken, Dammhaus, Polsterthaler Hubhaus gefahren war zum Teil durch umgestürzte Bäume versperrt aber im großen und ganzen ging es ganz gut. Bin noch bis Samstag hier bei meinen Bruder (Bruchbergweg) gerne können wir mal ne Tour zusammen fahren, morgen nachmittag gehts nicht weil da niemand auf meinen Junior aufpassen kann der mich begleitet hat. also gib mir doch kurz bescheid ich schau morgen früh nochmal hier im I-net vorbei, bei mir gehts ausser morgen nachmittag eigentlich immer.
gruß nobs
 
Hi hafensänger,

wollt mich dann doch noch mal bedanken für die schöne Tour :daumen: war erste Sahne, wenns dich mal in unsere Ecke verschlagen sollte so melde dich einfach per Mail bei mir, werd mich dann revanchieren.
aloso dann Gruß nach Clausthal nobs
 
Zurück
Oben Unten