[GBB] Adventsbiken - Samstag, 14. Dez 2014

Leute, heute um 12:00 Uhr machen wir die Anmeldung hier dicht. Wir müssen einkaufen und planen. wir machen die Versorgung ja komplett selbst. Alles klar? :D
 
Ich bin so bei 30





images



:D
 
Ich geh' mal mit den Hunden raus und werde die Trails testen.
Das Zielgebiet heute ist ja Weidenthal. Direkt um das Dorf herum ist heute Jagd. Das wird spannend. Anschleichen von Süden her.
 
Der Schnibbler hat sich auch gefreut, dass das Werk, für das ermit verantwortlich war, so guten Zuspruch gefunden hat.


Schneidearbeit von kelme_sis auf Flickr

Er war ja dann auch direkt an der "Kundenschnittstelle" tätig.


Ausgabe von kelme_sis auf Flickr

Ich habe mal wieder kein einziges Bild vom Rad fahren. Gibt es welche? Mir hat's gefallen. Der Vorgungsmann- und frauschaft ein Dankeschön und meinen Guidehelfern MoneSi und lomo natürlich auch.

Nächste Tour: Silvesterausfahrt am 31.12.2013 - 10:00 Uhr.Mehr demnächst.
 
Auch von mir ein dickes Danke an die Guides, Besenfahrer, Gemüseschnibbler, Glühweinkocher, Mitfahrer,..., wen hab ich vergessen?
War ein schöner Nachmittag :daumen:
 
Seid Ihr ab Erfenstein mit dem Kuckucksbähnel gefahren? Da ist ja keiner richtig dreckig....:lol:

Gruß

MC
 
Der Gerd hat sich nicht angestrengt. Wenn er sich angestrengt hätte, hätte die Zunge raus gehangen und wäre auch dreckig :D
 
Noch was für den radler-01: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DqgZvb37NX0"]No. 1 Most Extreme and Dangerous Airport: Lukla Tenzing-Hillary Airport, Nepal 全球最危險機場 - YouTube[/nomedia]

Wenn was geht, ich wär' dabei!
 
Zurück
Oben Unten